Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkZaiphon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2013 00:42
Der Vater und seine wochter~ <3

ich mochte diese karte sehr und ich weiß nun auch das diese kakaokarte von meinem wichtelkind Masterchen angeliebt wird ~ ^w^
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
John Egbert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2013-11-07T18:56:15+00:00 07.11.2013 19:56
Einfach nur süß!
Was soll amn noch sagen?
Die Mütze ist echt am genialsten, dieser kringel macht mich fertig! <3
John macht mich fertig, wieso liebe ich ihn nur so sehr?
Du bist genial das sag ich dir! <3
Von:  PinkZaiphon
2013-11-07T09:57:46+00:00 07.11.2013 10:57
abgemeldet und abgemeldet
ich danke euch beiden für diese Wunderbaren Kommentare.
Ich bin nicht wirklich Kreativ wenn es Worte geht.
aber ich danke euch ich geb mir mühe 'besser' zu werden >.<
Antwort von: abgemeldet
16.11.2013 23:16
Bitte, bitte! :-D
Ehrgeiz besser zu werden find ich immer lobenswert (Und das relativ losgelöst vom Können des Zeichners. Man kann sich immer verbessern!)! :-D Viel Erfolg!
Von: abgemeldet
2013-10-06T18:13:30+00:00 06.10.2013 20:13
Kringeeel! Genauso kringelig finde ich Johns Mütze am coolsten! Und dann hat er auch noch so ein niedliches Grinsen im Gesicht, vermutlich merkt er direkt, dass er mit Casey einen Riesenbonus an Coolheit hat.
Szenisch ist die Wahl auch toll! Ich finde die Vorstellung super, dass er einfach mal so einen Ausflug mit ihr macht.
Von: abgemeldet
2013-09-18T07:57:51+00:00 18.09.2013 09:57
Ich mag john mit seinem kleinen gelben pimpf! Da rennt er einfach durch die welt und nimmt sie mit! Egal woher sie kommt. Ist das nicht niedlich und klasse und heldenhaft?
John guckt auch echt niedlich aus der wäsche hier. Guckt sich einer mal seinen drolligen gesichtsausdruck an! Und überhaupt. Mit der tochter durch die lüfte fliegen? Welcher vater wünscht sich das nicht? :-D