Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draganto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2007 09:47
Hi Leute.

Ich weiß es ist eine Ewigkeit her, aber ich bin endlich in meinem Urlaub dazu gekommen ein Bild zu malen *freu, jubel, jubel, klatsch, klatsch*

Das Bild zeigt meinen DSA Magier Wulf Wolpjes, der gerade zusammen mit unserer Hexe Chopraya auf ihrem Besen fliegt. Die Beiden wären ein so schönes Paar, vorallen da Chopy bei der Beschreibung ihres Traumpartners genau die Daten von meinem Wulf rein geschrieben hat ohne vorher auch nur einen Blick in meinen Heldenbogen zu werfen.

Ich dachte mir, dass es mal eine ganz süße Idee wäre so etwas zu malen und ich hoffe Euch gefällt das Bildchen.
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
ca 3 Std für die Outlines und die Coloration *immer besser wird*

Mucke:
Schandmaul und MTV

Warum fliegen Wulf und Chopraya zusammen auf dem Besen?:
Weil sie doch ein süßes Paar wären, oder nicht?? *gg*

Kommen sie auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück?:
Wahrscheinlich spätestens bei der nächsten DSA Runde *gg* Wie befanden uns im lehmigen A.. und Chopy war sauer, dass ihre Kleider naß wurden. Daher wird sie nicht auf sowas eingehen *lacht*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-21T20:38:31+00:00 21.03.2007 21:38
hassu super gemacht! ^^
die beiden sehen voll süss aus....weiter so!
*applaus*
*knuddel*
Von:  Caralein
2007-01-31T23:19:52+00:00 01.02.2007 00:19
süss^^ ich krieg Heimweh nach meiner eigenen Truppe *daran denk und schauder* nein auf die Chaoten kann ich doch noch etwas verzichten.. *hüstel* oke bevor ich hier wieder völlig abschweife, wollte ich sagen: Einfach süss^^ ich mag es sehr, eine sehr niedliche Idee^^

Lieb Grüss Caralein^^
Von: abgemeldet
2007-01-07T13:00:23+00:00 07.01.2007 14:00
unheimlich süüüß! und ihre klamotten sind so toll! o.O
Von:  LadyFu
2007-01-06T10:42:40+00:00 06.01.2007 11:42
Ohhh, Dragi *gggg* Aha, aha. Aber Reo macht Wulf doch jetzt Konkurrenz laut dem letzten AB, in dem Chopy in Unterwäsche rumgelaufen ist XD
Schönes Bild! Mir gefallen vor allem die Bäume unten
Von:  Oogie-Boogie
2007-01-06T09:39:38+00:00 06.01.2007 10:39
Sehr schön.^^