Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draganto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2006 09:24
Hi Leute.

Mit diesem Inu melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Ich hab jetzt fast 2 Wochen mit drei Chaoten hinter mir. Da is auch das Bild entstanden. Dafür das ich keine Vorlage hatte und dies mein erster InuYasha ist, bin ich doch recht zufrieden damit.

Ich weiß, dass da einige Fehler noch drin sind, aber ich bitte Euch, verzeiht sie mir.

***Schon mal vorweg: Wer das nicht kann ist selber Schuld. Ich möchte keine von diesen Kommis "aber er hat doch und das is doch anders" usw.***

Ich freue mich über jede ehrliche und konventionelle Kretik und natürlich über jeden Kommi!

Euer Draganto

P.S. Die Pose is leicht von einem Bild abgemalt (aber auch großteils geändert) was ich online gefunden habe, aber wo das war weiß ich jetzt leider nicht mehr.
Themen:
Inu Yasha, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
ca. 3 Std. incl. Coloration mit PS CS 8

Musik:
Hauptsächlich unsere DSA Hintergrundmusik, Schandmaul und Anmie-Musik

Warum is InuYasha so traurig?:
Weil Kagome einfach weg gegangen ist und bisher nicht wieder zurück gekommen ist

Wird Kagome wieder kommen?:
Ich denke mal schon, sonst wirds ja langweilig ;-) *lol*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-13T11:37:52+00:00 13.08.2006 13:37
Für den ersten Versuch von Inu siehts ziemlich gut aus Oo
Und Colo is wie immer gut geworden ^^
*1 geb**wegzisch*
Von: abgemeldet
2006-08-11T18:50:36+00:00 11.08.2006 20:50
hu hu, *sich auch mal wieder meld* (gomen)

sieht wirklich süss aus! aber inu schaut doch bessa aus, wenn er seine kagome hat. (ob zum streiten...oder anderes...wer weiss, die passen imer gut zusammen!) ansonsten supi gelungen!
Von:  darling
2006-08-07T12:33:12+00:00 07.08.2006 14:33
ach wie niedlich...*smil*
*sich als kagome verkleid*
*zu inu renn*
*seine hand nehm*
*ihn mit zu sich nachhause schleif*
^///////^ *g*
sry is mir gerade so eingefallen ... gefällt mir sehr gut dein blidchen...
Von:  LadyFu
2006-08-07T09:13:09+00:00 07.08.2006 11:13
So, hier mein Kommi zu deinem Bild, obwohl du ja bereits weißt, wie ich es finde: nämlich knuddelig! Und ja, die Schatten von den Haaren find ich immer noch gut *entschlossen nick*
Mir gefällt auch wie du den HG gemacht hast.
Mal doch mal ne Kagome :-)
Fu