Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jisary   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2019 14:37
Wollte ein Weihnachtsbild malen... habe stattdessen ein Bild von meinem allerersten OC Mara gemalt. xD Das mit dem Weihnachtsmotiv muss ich noch üben.

Hatte dieses Jahr viele Anläufe sie zu zeichnen und keiner hat mir wirklich gefallen, aber das Bild hier gefällt mir. :) Gab Vieles, das ich an dem Bild ausprobiert habe. So langsam wird es mit den Hintergründen. :D

Hoffe, es gefällt euch!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-06T20:10:40+00:00 06.01.2020 21:10
Das ist ein echt cooles Bild.
Weihnachtsstimmung vermittelt es zwar nicht, aber die Stimmung, die es hat, finde ich echt super.
Die lässige, selbstsichere Haltung deines OCs sieht wirklich so aus, als wäre das ihr Terrain.
Der Hintergrund ist sehr schick und ich finde auch die Lichtstimmung echt toll! Das ist dir sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  Jisary
06.01.2020 21:26
Danke dir und Frohes Neues! \o
Antwort von:  Nudelchen
07.01.2020 19:01
Dankeschön! Dir auch! ^^