Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gecco   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 22:39
Remulade ist das noch nicht geborene Kind von Orochimaru und Tsunade ;D also abgemeldet und mir XD *hust* Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-10T15:25:57+00:00 10.11.2009 16:25
HAH ich liebe es *O* ♥♥♥
Von: abgemeldet
2009-08-31T19:28:05+00:00 31.08.2009 21:28
ICH FINDS FUCKING GREAT!~ ♥♥♥♥
*Love this*
*favo und 1*

ich finde ihr Gesicht ist unglaublich schön *O*
*verträumt guck*
echt super >///<

ich werde auch mal eine probieren :)
*ja eigentlich eine im Ordner liegt*
bzw. hochladen sollte ich mal xD''

lieb dich dein Oro :D
Von:  Natalie_x3
2009-08-18T12:54:51+00:00 18.08.2009 14:54
ich find ja den namen des kindes so geil XD wer nennt sein kind nach einem afstrich für sandwiches =D
nun aber zum bild *immer noch kicher* ...
an sich sehr gut, außer dass die brüste glaube ich zu hoch sitzen und der oberkörper generell ein wenig gedrungen wirkt. was noch auffällt, ist der anscheinende rock über der hose, der sieht ein wenig ballonförmig aus und müsste, damit er schön schwingend aussieht etwas trapezförmiger an den enden auslaufen, sonst ganz mklay