Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorlage von AoiShi
 
Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 13:26
Ich hatte letzte Woche ein paar freie Tage und habe mich in der Zeit an die nächste "draw this in your style" Herausforderung gemacht. 😁

Ben ist ein Charakter von AoiShi, das Originalbild findet ihr in den Zwischenschritten. Ich hab versucht mich diesmal so nah wie möglich an den originalen Ausdruck und die bestehende Pose zu halten. Die Gelegenheit hab ich außerdem genutzt, um meine Buntstifte mal wieder hervorzukramen. Hat sich angefühlt, als hätte ich sie eine Ewigkeit nicht genutzt.
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Instagram:
AmandolaArt

Twitter:
AmandolaArt

Charakter von:
AoiShi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-25T19:31:30+00:00 25.03.2020 20:31
Das ist eine sehr schöne Adaption. Das Originalmotiv hast du toll getroffen und die Koloration ist richtig schön!
Antwort von:  Amandola
26.03.2020 19:29
Danke! :D Die Ausarbeitung mit Buntstiften hat auch echt Spaß gemacht.
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-21T14:15:57+00:00 21.03.2020 15:15
Hach, ich neide dich immer so darum, wie schön du den Faltenwurf bei deinen Arts setzt. :3
Und die Haarcolo ist auch Liebe.
Antwort von:  Amandola
21.03.2020 21:07
Vielen Dank! Grad bei den Haaren bin ich ehrlich gesagt immer am kämpfen. 'XD Es freut mich daher besonders, dass sie dir gefallen.