Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Die Vorlage von littlewhaleart für den Wettbewerb.
Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2019 14:33
Puh, ich hab noch eine ganze Menge Arbeiten aus den letzten Monaten, die ich noch nicht hochgeladen habe. Unter anderem diverse Inktober Zeichnungen.

Aber ich dachte ich starte fürs erste mit etwas farbigem: Das ist Seele, ein Charakter von littlewhaleart. Die Zeichnung ist für ihren "draw this in your style" Wettbewerb auf Instagram.

Die Figur ist mit Aquarell koloriert, den monochrome Hintergrund habe ich digital hinzugefügt.

Verwendete Referenz:
Vorlage von littlewhaleart

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Instagram:
AmandolaArt

Twitter:
AmandolaArt

Charakter von:
Seele by littlewhaleart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-28T19:41:52+00:00 28.12.2019 20:41
WOW!
Na, diese Dame sieht ja richtig fantastisch aus.^^
Antwort von:  Amandola
30.12.2019 12:36
Vielen Dank. :D Das Design von littlewhaleart hat auch echt Spaß gemacht beim Zeichnen.
Von:  Inflexus
2019-12-28T15:36:32+00:00 28.12.2019 16:36
Awww, deine Coloration ist wunderschön geworden, besonders die Haare finde ich absolut toll gelungen! Die Federn und das gesamte Outfit sind ebenso fein!>u<
Ich mag ihren leicht boshaften Blick :)
Antwort von:  Amandola
30.12.2019 12:39
Danke! :) War gut mal wieder mit Aquarell zu arbeiten.