Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 15:18
Hach ja. Der Satz, den jeder schon mal gesagt oder gehört hat. Anfang der Runde, man hat keine Ahnung, welchen Killer man hat und irgendwann hört man entweder ominöse Musik oder hat sofort ein Messer im Rücken stecken u___û

Dann ist es der Michael Myers, auch liebevoll "MISCHAEEEEL" genannt, der einen stalkt, was eigentlich echt verboten ist, aber das interessiert den Herren mit der weißen Maske ja nicht. Ne, der rammt dir lieber einmal das Messer quer durch die Brust, weil er es kann oder verfolgt dich so lange, bis du komplett gaga wirst.

Ich mag den Mischael. Nur nicht dann, wenn er hinter mir her ist.
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Dead by Daylight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michael Myers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerFuchsKurai
2018-10-30T11:20:11+00:00 30.10.2018 12:20
Hahaha mein Bf und i nen ihn auch immer Miiiiiischeeel!!! XD jaaaa Diabolik 3 is Bösse O.o

Hust*

Die zeichnung is wundervol ich bin ganz verliebt in dein können mit den Makern *..*
Antwort von: Kathey
30.10.2018 15:14
Auch hier noch mal vielen Dank für die lieben Worte uwu ♥
Ich mag den Mischael ja trotzdem, er kann ja nichts dafür, er muss dich einfach stalken xD
Antwort von:  KleinerFuchsKurai
30.10.2018 18:22
Jaaaw zwangsneurose nennt man dass xD ja so is er eig wircklich a toller killer ...nur ein bischen creepy xD