Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 11:31
Ich bins wieder!! ^____^/
Hier hab ich dieses Mal Kakaos für Rhiannon. Von einer wusstest du schon, die andere ist eine Überraschung gewesen...
Obwohl, auch nicht so recht... egal XD

Kakao # 180: Fresh
Ja, nochmal ein Gabby und ja, er kommt frisch aus der Dusche *muhahaha*
Ich bin kein Fan von Körperproportionen, also verzeiht mir Q___Q

Kakao # 181: "Hey, Leon...?"
Mein Lieblingspair aus dem Shonen-Ai-RPG von Rhiannon und mir *__*
Ich ♥ eigentlich alle Charas, die ihr da auf der Karte seht, auch die Kleinen im HG ^^b
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karten:
180/181

Zufriedenheit:
Na klar X"D

Taiga sagt:
HGs sind eigentlich Müll °_°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  27FluffyUnicorns
2011-05-14T17:16:27+00:00 14.05.2011 19:16
BISHIES!!!!!!!!!!
xDDDDD
Von:  Clint-the-Archer
2010-04-26T20:22:18+00:00 26.04.2010 22:22
*pfeif*
Wir lieben dich Gabbüüüüü!!!!! ^//////^

Hui, Shonen-Ai!^^
*'We-love-Shonen-Ai'-Schild hochhält**
Von: daietto_usagi
2010-03-09T11:22:52+00:00 09.03.2010 12:22
Na aber hallo, wer ist denn der Linke heiße Typ da! Ach...der gute alte....und verdammt gutaussehende Gabby! XDDD Man, da wird mir in der kalten Winterzeit ja richtig warm! *rot anlauf vor innere Hitze*

Das Rechte Bild ist auch total süüüß! Die Gesichter im HG! *totlach* Da schauen sie aber dumm aus der Röhre, was?!