Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 14:24
Nicht von der Kategoriesierung verunsichern lassen XD
Die vier da oben sind Naruto-Charas von meiner Sisabgemeldet und mir ^___^

Wenn ich sie kurz vorstellen darf (von oben nach unten):

Raito, Jo-Nin, Gruppenleiter, coole Sau und ja, er hat Piercings XD
Aber am besten war immer noch die Idee mit der Kunst der Beschwörung *hust* eine ente namens Brian *hust*

Dann Rokuro, kurz Ro, Streber, Bücherwurm, ansonsten ein ziemlicher Loser mit Kekkai-Genkai. Irgendeine Augenkunst, die Gedankenlesen ermöglicht. Whatever XD

Mizuki, OC meiner Sis, kein Emo, wird aber dafür oft für einen Jungen gehalten. Kann auch daran liegen, dass sie fast nur Taijutsu kann ^.^"

Und Karyu, mein persönlicher kleiner Vollhorst. Er ist blöd wie kein Zweiter, aber durchaus liebenswert. Und, wie könnte es anders sein, er benutzt fast ausschließlich Künste aus dem Feuerversteck.

So long, Taiga X3~
Themen:
Naruto, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Lesezeichen:
Maße 4,5 x 20 cm

Charas:
gehören abgemeldet und Kathey

Taiga sagt:
Brian rult *quak*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  27FluffyUnicorns
2011-05-14T17:17:19+00:00 14.05.2011 19:17
aaawww sind die alle süß ^^
Von:  Hello_Bittersweet
2010-02-16T18:23:35+00:00 16.02.2010 19:23
Das Lesezeichen ist echt niedlich geworden, auch wenn die Farben sehr satt wirken (bestimmt wieder vom Scanners Schuld), find ich doch auch die Figuren sehr gut gemacht und auch die Idee + Anordnung wirklich klasse :)
Wirklich nichts zu meckern
Schönen Abend noch
*kekse dalass*

(über nen rekommi würd ich mich natürlich auch freuen)
Von:  Stardusted_Dream
2010-02-16T15:20:05+00:00 16.02.2010 16:20
Die sehen echt toll aus!^^
Von: daietto_usagi
2010-02-16T13:26:19+00:00 16.02.2010 14:26
Huiiii cool, die sehen ja alle cool aus!
Die könnt es ruhig in echt geben! XDDd
Coole Sache! ^^b