Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daikyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 15:26
Argh... endlich geschafft.
Das Bild ist überhaupt nicht so geworden, wie ich es gerne gehabt hätte.
Es gibt ein paar anatomische 'Feinheiten', die nicht hinhauen, richtig Perspektive habe ich ebenfalls noch nicht hinbekommen und die Colo stinkt.

Aber dafür, dass ich Ewigkeiten nicht mehr gezeichnet habe und mir ständig die Zeit fehlt, bin ich halbwegs zufrieden, dass ich endlich fertig bin.

Ich wollte Nagi und Herbst aus Safaias 'Herbstwind' schon ganz lange zeichnen. Der Wettbewerb war noch einmal ein kleiner Ansporn.
Ich liebe beide Charas und es tut mir Leid, dass ich eine ganz eigene Version aus ihnen gemacht habe... argh... und Nagis Haar doch nicht den richtigen Ton treffen. Verzeihung!
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
unendlich lange >.<°

Anläufe:
Bild Nummer 9 (oder so)

Zufriedenheit:
kaum XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-12T09:44:48+00:00 12.10.2011 11:44
Gefällt mir echt gut... die Farben sind super, vor allem das Grüne =) Und der Hintergrund rockt! Ich mag den Baum *___* Dein Stil ist recht interessant, ich mag es wie du die Nagis gezeichnet hast. Aber warum bist du denn so unzufrieden mit der Kolo? Ich finde die toll! Aber so etwas hat jeder mal... vielleicht bist du mit dem nächsten zufriedener ^^
Von: abgemeldet
2011-10-12T05:45:00+00:00 12.10.2011 07:45
Ah ^^, da ist dein Bild ja. ^^
Also, das Motiv finde ich sehr schön.
Ich mag die Pose vor dem Fenster sehr gerne.
Wie sie da mit einander herum schmusen ^^.
Ich mag es das du die Gegend mit eingebaut hast, und das viel von beiden zu sehen ist.
Du hast den beiden deinen eigenen Stil gegeben ^^.
Aber ich finde es schön ^^.
Danke fürs mit machen! Viel Erfolg ^^.
LG
abgemeldet