Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daikyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2009 22:29
Das sind Grumble und Flower aus meinem Douji "Shit Happens".
Meine Schwester wollte die zwei unbedingt als richtige SD-Figuren gezeichnet bekommen... so ist das Bild entstanden.

Da ich nicht mit Farbe gespart habe, sind beim scannen ziemlich viele Lichtpunkte entstanden, die da vorher nicht waren. Ich hab versucht, sie so gut wie möglich zu entfernen.

Und ja... ich weiß meine Colo ist nicht die Beste und meine Schattierungskünste stinken zum Himmel. Ich bitte vielmals um Vergebung. Ich übe ja... :3

Ansonsten... die Charaktere sind im Prinzip etwas verkehrt. Das heißt, normalerweise ist Flower(der Kleine mit dem schwarzen Haar) der offensive, anhängliche Typ und Grumble(wie kann’s anders sein: der mit dem grauen Haar) der eher abweisende kühle Kerl. Was sie in diese Situation getrieben hat, vermag ich selbst nicht zu beschreiben! ^///^


Ist dem Dōjinshi "Shit Happens" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Chibi

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -RenoKiribani-
2009-09-18T20:18:24+00:00 18.09.2009 22:18
die sind ja echt süß geworden. XD
und die farben sind schön klar. genau wie die glanzeffekte im haar. XD
*1 und favo geb, schoki dalass ;3*