Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daikyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2009 15:30
Der Einsatz der Buntstifte wirkt nach dem Scannen immer... absolut unbefriediegend.
Entweder zu grell - oder zu blass. *wein* Ich bitte dies zu entschuldigen.
Themen:
Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xShion
2009-02-05T08:01:12+00:00 05.02.2009 09:01
hey.
also die farben finde ich etwas erschreckend hell, hehe =)
der drache sit süß, so etwas zeichnen kann ich nicht. ~ so wirkt die figur leider etwas zu klein um da etwas zu zu sagen (proportional gesehen) ansonsten mag ch volle bilder =)
schön^^
Von:  Layna-
2009-02-03T09:42:35+00:00 03.02.2009 10:42
Mir gefällt das Bild.
Es scheint viel mühe drin zu stecken ;)
Bei Filzstiften musste ich das mit dem scannen auch schon selbst erfahren, die Farben waren gescannt völlig anders und man konnte es nicht mehr wirklich verbessern .____.
Mir gefallen die angenehm chilligen Posen der Beiden.
Ein paar mehr schatten hätten dem Bild hier und da gut getan, aber auch so kommt es gut ur geltung.
Die coloration ist gut (soweit ich das beurteilen kann!
Nur der Himmel und das gebüscht wirken leicht streifig.
Am besten gefallen mir das Kopf design des Drachens und die outlines des gebüshes xD
Von:  Endivie
2009-01-27T23:40:26+00:00 28.01.2009 00:40
Sieht gut aus :)
Ja, scannerprobleme kenne ich zu genüge ~~
Von:  Kiryava
2009-01-27T15:21:41+00:00 27.01.2009 16:21
Das Bild ist echt total süß. Der Drache sieht total schön aus, vor allm der Gesichtsausdruck. So würdevoll. Der Elf sieht auch cool aus, aber was hat der da in der Hand? Ne Feder?
Bei der Buntstiftcolorierung muss ich dir leider recht geben: Den Boden finde ich persönlich etwas zu grell, aber der Baum und die Büsche etc... sind echt gut geworden, da gefallen mir die Buntstifte sogar besonders gut.
Die Copiccolorierung ist gut, wobei du etwas mehr Lichtpunkte hättest setzten können. Beim Körper des Drachen könnte ich mir zB sehr gut vorstellen dass die Schuppen glänzen.
Aber alles in allem, sehr gelungen.