Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CasyPie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 17:04
Soo hier ist endlich dein Bild abgemeldet :3
hoffe es gefällt dir *hoff* xD
wen nicht ich mal gern ne neue Karte

und ich entschuldige mich nochmal das es so lang gedauert hat
gomen....
war lange mit dem motiv am grübeln
zuerst wollte ich Patamon und Renamon nehmen doch er ist mir nicht gelungen <.<

endlich kam ich an den Scenner ran *happy* und was muss ich dann sehen der scanner hat die Farben gefressen >.<
ich könnt ausrasten *scanner an die wand schmeiß*
eigendlich sind die Farben viel gräftiger

ich werde es noch mit pappe verstärken weil mein Papier sehr dünn ist O.o (weiß selber nicht warum XDD)

naja und das weiße hab ich mit einem Edding gemalt
sieht eigendlich ganz ordenlich aus wen man bedenkt das ich nach jedem mm den auf nem extra blatt so runterdrücken musste XD


und bitte überseht die übermalten stellen <.<
so ne kleine fläche ist ja immer schwer zu malen und es war abends da sieht man eh schlechter *drop*
aber wen ich einmal anfang zu malen dann kann ich nicht so schnell wieder aufhören ^-^

würde mich über Komis freuen und das ganze ^-^

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit :
ca. 2 Stunden

Vergeben:
an abgemeldet gomen für das schlimme bild *drop*

Mag eig:
die Farben aber hier sieht das so blass aus O.o

Hate:
Das Gesicht und die Mütze von Wizardmon >_>

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LovelyMuffin
2012-11-28T20:14:24+00:00 28.11.2012 21:14
ochh neeeeeeee wieee süüüüüüüüüüß *quiiik*
ups ... xDD wollt ich net das mit den quiken
Von:  Devilhunter_Dante
2010-09-06T13:46:40+00:00 06.09.2010 15:46
das bild ist voll niedlich
mir gefällts ;)

Ja mein dummer scaner ist es immer schuld XD
*auf MoMos post deut*
XD
Von:  Blue_MoMo
2010-08-16T18:00:37+00:00 16.08.2010 20:00
Ich finde du machst das schon gut.
Mit ein wenig Übung wirst du besserer.

Auch ich kenne das Problem mit den Scanner.
Ich gehe nicht mehr zu dein Vater Scannen sondern zu deiner Schwester.
Von: abgemeldet
2010-08-07T13:00:11+00:00 07.08.2010 15:00
So jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen dass ich so lang gebraucht habe um mir dir karte anzusehen XD
Also ich nehm die Karte gern ^^
du bekamst die karte mit Skadi, dem Wolfmädchen oder?

lg: Fami
Von:  Arice
2010-08-02T17:07:41+00:00 02.08.2010 19:07
Es sieht so aus als wollte Patamon seine Mütze klauen, hihi.
Ja. Das Format ist nicht ganz einfach zu meistern, aber mit der Zeit wird das immer besser ;D
Bleib dran x3
lg Nightless_Star