Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 15:14
#247 Hurt

"Unsicher und verängstigt wartet sie darauf was weiter mit ihr passieren wird. Nichts sehen zu können, schärft zwar ihre anderen Sinne, treibt sie jedoch in den Wahnsinn. Sie möchte die Schritte um sie herum zuordnen können...
Einzig das Wispern des Windes gibt ihr Kraft."

Das ORIGINAL gibt es in meinem Shop :)
shop.angelia-arts.com
Themen:
Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-01T07:40:37+00:00 01.02.2019 08:40
Ein sehr hübsches und vor allem stimmungsvolles Bild, mit viel Emotionalität, die durch den Text in der Beschreibung wundervoll ergänzt und verstärkt wird. Ich denke wir alle, hätten Angst wenn wir auf einmal nichts mehr sehen könnten, immerhin bedeutet dies einen enormen Kontrollverlust - gerade weil und hier ja deutlich wird, dass sie die Augenbinde nicht freiwillig um hat. Und dann ausgeliefert zu warten, wie es weiter geht und nur vereinzelte Geräusche zu hören, die einem ja nur bedingt Anhaltspunkte geben..puh, da kann man schon verstehen, warum ihre Augenbrauen so in Verzwieflung hoch gezogen wurden und die ersten Tränen fließen.
Also: Emotionalität in diesem Bild wunderbar umgesetzt! :D
Ich mag aber auch die Farbgestaltung wirklich gern, das grau und rosa ergänzen sich hervorragen (besonders da die rosa Haare ja auch in grau schattiert wurden :) ) - und grau passt eh hervorragend zur Stimmung des Bildes.
Mir gefällt auch die Gestaltung der Details sehr gut, die Kleidung ist wirklich schick, das Outfit wird durch den Haarschmuck schön abgerundet. Und die Kettenelemente im Hintergund mit den Tränen an deren Ende runden das Motiv wirklich hervorragend ab - auch weil sie die kullernden Tränen des Mädchens nochmal schön aufnehmen! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Nudelchen
2019-01-29T18:36:46+00:00 29.01.2019 19:36
Die Arme. Das ist wirklich überhaupt keine schöne Situation!
Durch die eher dunkleren Farben, die du verwendet hat, entsteht auch gleich die passende düstere Atmosphäre.
Von:  Mae-Lien
2019-01-29T15:49:33+00:00 29.01.2019 16:49
Wow •0• du kannst richtig gut mahlen ich beneide dich
Antwort von:  Angelia-Arts
29.01.2019 16:51
Das ist 15 Jahre lange Übung :)
Danke für das Lob!