Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2019 10:04

#246 Shark Lady

Da ich meiner Freundin Deco Wonderland endlich das Bildchen dieser Hai Lady überreichen konnte, kann ich sie euch nun auch zeigen ^_^ Sie hat sich sehr gefreut 🥰

Wie findet ihr sie?


WEBSITE: angelia-arts.com/
SHOP: shop.angelia-arts.com/
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T20:02:35+00:00 26.01.2019 21:02
Ich kann verstehen, dass deine Freundin sich über diese Karte gefreut hat. Die sieht auch wirklich total toll aus!
Die Hai Lady selbst hat ein sehr hübsches Detail und die vielen Tiere um sie herum sind echt süß.
Durch die immer wieder auftauchenden Grau- und Blautöne wirkt das Bild auch trotz der vielen Tiere sehr harmonisch. :)
Von:  Nocti
2019-01-24T14:46:47+00:00 24.01.2019 15:46
Eine sehr schönes Motiv, die auf den ersten Blick fast überfüllt wirkt. Aber durch die nahezu gleichen Grautöne der Meeresbewohner ist es eine miteinander harmonierende Fülle.
Was mir auch auffällt, sie hat für eine Hai-Lady eine sehr sanftmütige Ausstrahlung, ist dieser Gegensatz Absicht?
Antwort von:  Angelia-Arts
25.01.2019 09:41
Ja das ist Absicht ^-^
Haie werden immer nur als blutrünstig und aggressiv und abgrundtief böse dargestellt, dabei sind sie es gar nicht. Wenn ein Löwe eine Antilope tötet wird er schließlich auch nicht als Dämon verteufelt, sondern es ist seine Natur :) Er möchte doch nur etwas essen.
Genau wie Haie <3

Danke für dein liebes Feedback <3