Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiratQueeny   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 10:34
So hier noch mal ein Bild von Sakura aus meiner Fanfiction
Ich habe den Vorschlag dankend angenommen und mich mehr mit Schattierungen befasst hat ja eig ganz gut geklappt denk ich^^

Naja die Ganzkörperpose war wie soll ich sagen wirklich sehr verzwickt und ich finde die Beine zu kurz, aber naja nobody is perfect xD
Auf jedenfall, ist das Kleid von mir designt und ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie siht Sakura hier so ein bisschen wie ein Mischmasch aus Altgrichisch und Azthekisch aus.
Nja wie auch immer, ich höffe euch gefällt es auch wenns diesmal wieder keinen Hintergrund gibt^^

Lg Eure Queeny
Themen:
Naruto

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  N_A_M_I
2011-07-10T13:47:27+00:00 10.07.2011 15:47
sehr hübsch^^
das outfit passt zu sakura, die haaren sehen auch sehr schön aus^^
1 geb=)
Von:  Yumiyu
2011-07-10T12:14:50+00:00 10.07.2011 14:14
Ich finde das Design wirklich schön. ^^
Das Kleid, die Frisur und der Schmuck stehen Sakura sehr gut.
Auch die Coloration finde ich sehr gelungen. Die Farben sind so schön frisch. ^^
Auf die Fehler sind meine Vorposter ja schon eingegangen, also lasse ich das mal weg.
Alles in allem ein sehr schönes Bild. ^^
Von:  Salamitaktik
2011-07-10T09:55:20+00:00 10.07.2011 11:55
Es ist in jedem Fall ein sehr gutes Charakterbild - die Outlines sind klar und die Coloration, ebenso die Schattierungen, gekonnt eingesetzt. Besonders das Kleid wirkt wunderbar plastisch.
Ihre Frisur finde ich sehr kreativ und hübsch.
Die Beine sind etwas zu kurz geraten, wie ich finde, bei einer Animefigur ist es immer gut, wenn die Beine bis zum Rumpf ein wenig länger als der Rumpf bis zum Kopf sind. Jedoch mag ich es, dass sie nicht allzu mager dargestellt ist. :)
Ich finde es im Übrigen nicht schlimm, dass es in diesem Bild weder Reaktion noch Aktion gibt, da es, wie bereits geschrieben, nur ein Charakterbild ist und genau darauf die Konzentration lag.

Well done.
Von:  Grimmona
2011-07-10T09:13:01+00:00 10.07.2011 11:13
Die Kontur und die Colo finde ich sehr schön(sieht richtig gut aus) sie steht nur etwas steif da, der Kontrapost ist eine beliebte Lösung dafür
http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrapost

Etwas störend sind zwei Details die vom Betrachter aus linke Schulter ist breiter als die rechte, zunächst dachte ich es liegt ab Kleid versuch mal das Halsband perspektivisch etwas ab zu runden (es wirk wie ein Bauklotz).
Von:  Ellerfru
2011-07-10T08:36:29+00:00 10.07.2011 10:36
Das mit den Schattierungen ist dir echt gut gelungen, das wertet die Zeichnung gleich noch mal auf!
Nur den Schatten unter den Knien glaube ich nicht ganz, bzw. es wundert mich, dass die Oberschenkel so viel länger sind als die Unterschenkel.
Dafür hast du die Falten der Kleidung ganz hervorragend hingekriegt! Und auch allein schon das Design des Outfits gefällt mir.
Weiter so! :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)