Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiratQueeny   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 19:38
Sakura aus meiner Fanfiktion

Spoiler..
Sakura ist die Prinzessin von Hana-Gakure dem Dorf versteckt hinter den Blüten

Joa hoffe ihr mögt es^^
Themen:
Naruto, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Sakura Haruno

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rekit
2011-06-02T16:53:06+00:00 02.06.2011 18:53
O.o Total gut! Ich bin irgendwie eine Niete im am Pc colorieren, aber du kannst das echt voll gut....
Von:  Fabien
2011-04-07T17:09:22+00:00 07.04.2011 19:09
Ich kenne Naruto nicht so gut, aber selbst mir ist sakura ein begriff. und wenn ich sie mal sehe, ist sie mir meistens symphatisch.
Das Bild ist echt hüpsch.
die Frisur ist total schön geworden. Da haperts meistens bei mir.
Die Farbkombination ist sehr harmonisch, das hast du echt raus.
auch die hellen pastellfarben gefallen mir.

Ich habe mal ein bisschen in deiner gallarie gestöbert und würde dir empfehlen ein wenig mit schattentiefe und lichteinfall herum zu experimentieren. ich bin mir sicher, das du ein gutes auge dafür hast.
Ein wenig mehr hintergrund würde den betrachter auch sicherlich erfreuen. Hier zum beispiel könntest du ein wenig Hana-Gakure andeuten durch ein großes Fenster hinter ihr.

Du hast Talent, mach weiter so!
Von:  PiratQueeny
2011-01-13T13:59:48+00:00 13.01.2011 14:59
> Cool ^^ Anscheinend noch ein Sakura-Fan!
> Der Haarschmuck ist echt toll geworden, er passt richtig gut zu ihr und die Colo ist der Hammer!
> Geniales Pic *Daumen hoch*

Sakura Suchti würde eher passen xD
Von: abgemeldet
2011-01-13T13:25:36+00:00 13.01.2011 14:25
Cool ^^ Anscheinend noch ein Sakura-Fan!
Der Haarschmuck ist echt toll geworden, er passt richtig gut zu ihr und die Colo ist der Hammer!
Geniales Pic *Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2011-01-12T19:16:29+00:00 12.01.2011 20:16
sie ist wunderschön *.*
ich mag den haarschmuck