Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayonnaise   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 03:38
Endlich habe ich es geschafft mal wieder ein neues Bild zu malen und es hat wirklich gedauert! x) Da dachte ich, dass ich fertig wäre, aber dabei hat ständig noch etwas gefehlt. Aber nun ist es ja fertig.

Dieses Bild widme ich meiner allerliebsten Freundin CioccolatoFluff weil sie einfach die Beste ist. x3

Jetzt erstmal was zum Bild. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Kushina Uzumaki. Leider kann man die Schattierungen nicht mehr so gut sehen und die Buntstiftlinien sieht man leider auch noch. Ihre Haare finde ich persönlich recht gut. Und sagt nichts, ich weiß das ihr Mund leicht schief geworden ist xD Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kushina Uzumaki

Musik:
Alles Mögliche der Fernseher war ab und zu auch mal an :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheYearling
2010-06-11T17:40:19+00:00 11.06.2010 19:40
Ach das meintest du :D
Mein Hirn hat erst zu spät geschalten xDD
Es ist wunderbar *-*
Ehrlich~
Wie rot sie ist! Einfach nur zu süß. Das mag vielleicht ein wenig makaber klingen, aber ihre Augenbrauen machen mich irgendwie neidisch xDDDD
Die Hände und der Ausdruck sind klasse :D
Sehr gute Arbeit meine Liebe :D
*daumen hochhalt*

Von: abgemeldet
2010-06-11T16:46:27+00:00 11.06.2010 18:46
hey da ist doch eine kushina wie toll..
lächel
weiter so..
ich mag den gesichtsausdruck von ihr..
geiloooo^^

weiter so echt jetzte ..
kicher

lg von sakura
Von: CioccolatoFluff
2010-06-11T11:21:33+00:00 11.06.2010 13:21
ooooooh~ *___* es ist endlich daaa~ *abkack*
Ouuh du.. du.. du doofbacke du ! <3 xD
Ich liebe einfach das Bild und die Haare sind dir wirklich sau gut gelungen *.* Deine Colo finde ich total spitze. ;D
Boah und ein riesen großes Lob an dich ö__ö du kannst Hände zeichen!!! ein wunder ist geschehen xDDD und ich habs bis heute noch nicht gelernt uû
T///T Aww ish liebe es soou~ ich danke dir <33
*es sofort ins Favo stopf und 1 hinklatsch*
mach weiter so mein liebes! x3