Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayonnaise   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 14:48

Nach einer laaangen Pause habe ich mich doch entschieden, mal wieder etwas zu zeichnen~

Verwendete Referenz:
Internet

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Naminé

Dauer:
1 Stunde ca. oder länger

Musik:
Evanescence - Good Enough

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-25T12:51:29+00:00 25.04.2009 14:51
ah mal ein namine bild, schön :D
Von: CioccolatoFluff
2009-04-19T12:50:05+00:00 19.04.2009 14:50
KYAAAAAHHH~~ *________* DAIN ERSTES FA!!! ICH GLAUB ICH SCHU NICH RECHT XD
aii is das schön >///< das auge gefält mia sehr sehr gut x3
woah *.* ich bin platt xD
mach weiter so süße <3
will mehr sehen! |D~ XDDD //OMG versteh das jezz nich falsch XD//

ild :*
Von:  Zadzenea
2009-04-09T10:09:39+00:00 09.04.2009 12:09
Komtm doch shcon richtig gut rüber.

ich fidne das Auge wirklich sehr gelungen ... vor allem ihre Wimpern haben es mir wirklich angetan.
Sie laufen sehr shcön weich aus, du hast die Wimpern wirklichs ehr schön schwungvoll ausgezogen, das kommt wirklich gut an. Der Blick von ihr ist auchs chön ... ich finde,e s hat so etwas leeres an sich, wie sie vor sich hin starrt ... das gibt dem Bild so eine leicht depressive Stimmung, das kommt wirklich schön rüber.

Das Profil von ihr wirkt schon ganz gut ... du hast die einzelnen gesichtsbestandteile wirklichs ehr schön schwungvoll gezeichnet ... vor allem das Kinn von ihr gefällt mir sehr, sehr schön geformt.
Auch die Lippen kommen in der Silhouette wirklich gut heraus.
Was allerdings ein bisschen stört, dass du die Nase dann so weit rein ziehst ... der Bereich zwischen Nase und Stirn wirkt im vergleich mit dem Kinn sehr eingedrückt ... das Kinn wirkt im vergleich dazu eher hervorstehend, als hätte sie leichten Überbiss.
Mit dem Bogen der Nase nicht ganz so weit rein gehen, dass es nicht ganz so eingedrückt wirkt, ruhig so auf breite des Kinnes bleiben.
Ansonsten ist ihr Profil aber wirklich gut geworden.

Ihr Auge könnte im Vergleich mit der Nase vielleicht ein kleines bisschen tiefer sitezn ... du fängst doch erst oberhalb der schmalsten Stelle der Nase mit dem Auge an ... diese stelle liegt ziemlich exakt bei den Augenhöhlen,d as ruhig wirklcih mittig bei dem Auge ansetzen ^.° ... Also ewta noch nen cm tiefer mit dem Auge, dann passt es ^.°

Die haare wirken schon rehct gut ... gerade beim Pony, wo du ein paar kleinere strähnen rein gebracht hats, wirken sie gut.
Allerdings kommen sie insgesamt noch rehct grob rüber ... das lässt sich aber auch noch mit der Colo etwas beheben, würde ich ejtzt nciht an den Outlines fest machen ^.^
Wenn du colorierst schön drauf achten, dass du vielelicht mit schatten die Strähnen noch ein bisschen teilst, also ein paar dunklere striche rein zeiehn, das würde ihre Haare nochmal sehr auflockern ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Auch sehr shcön sauber ausgerabeitet, man sieht auf jeden fall, dass Mphe drinnen steckt.
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Tokiya-Ichinose
2009-04-07T21:41:35+00:00 07.04.2009 23:41
boah das auge ist der hammer *~*
Von: Yugoku
2009-04-07T12:39:14+00:00 07.04.2009 14:39
Sieht gut aus.
Ihr Gesicht und die Haare hast du gut hinbekommen.^^
Von:  DeadPool92
2009-04-06T14:41:43+00:00 06.04.2009 16:41
sie hat ein schönes gesicht und ihr auge is toll
*1_geb*
Von:  Way
2009-04-06T13:00:28+00:00 06.04.2009 15:00
Hey hey meine Wetterfee!! xD
Find das Bild toll!! Macht weiter so!! :3

Bai Bai hdl

Deine Mizu_Chan
Von: abgemeldet
2009-04-06T12:52:52+00:00 06.04.2009 14:52
Hm. Mir gefällt ihr Auge. öö
Aber ist ihr Gesicht nicht zu ... lang? Weiß gerade nicht, wie ich das anders sagen soll. xD