Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXCherylXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 15:49
https://www.facebook.com/Cheryl.ART.89 Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Materialien: :
Tusche, Buntstift, Copics

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2014-05-07T18:12:32+00:00 07.05.2014 20:12
Wow, das sind mal knallige Farben! Aber die Karte gefällt mir echt gut, ich mag die Haare und die Augen sehr, auch wenn der Größenunterschied zwischen den beiden Augen meiner Ansicht nach einen Tick zu krass ist.
Das Wellenmuster im Hintergrund sieht auch gut aus. :)
Antwort von:  xXCherylXx
07.05.2014 22:46
Danke. :) Ja, an ihr gibts paar proportionale Kleinigkeiten die nicht ganz richtig sind aber naja, das nächste mal wirds besser. ^^°