Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaruFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2018 15:18
Mokuri zeichnung. Design stammt von Akihito Tsukushi. Ich fand die so süß und musste sie sofort zeichnen weil sie fast wie Nanachi ist :3 Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2018-07-20T17:17:17+00:00 20.07.2018 19:17
Ogott, is das süß ;////;
Normalerweise habe ich für solche Sachen nix übrig, aber das ist ECHT niedlich ;////;
Die Konturen sehen so weich aus und die ganze Coloration hat sowas sanftes pudriges...
Das ist super fein!>u<
(Ich steh ein bisschen darauf, wie gleichmäßig ihre Augen im Verhältnis zueinander stehen o__o das schafft auch nicht jeder!)