Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Kurze Unterbrechung aufgrund eines leeren Copics xD
Erste outlines..der Rest frei Schnauze
Isi-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2017 13:47
Nach etlichen Ausrastern, weil irgentwie nichts klappen wollte....bin ich dich fertg geworden und sehr zufrieden mit dem Ergebniss Themen:
Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Vaiana / Moana, Te Fiti

Unterthemen:
Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corona
2017-09-14T14:17:37+00:00 14.09.2017 16:17
Vaiana hab ich leider auch noch nicht gesehen, daher weiß ich auch nicht was genau hier in der Szene abgeht.
ABER ich finde diesen Lava-/Feuertypen echt gut ausgearbeitet!! o__ob
Auch toll coloriert, man spürt förmlich die Hitze!! (Hoffe ich interpretier das jetzt nicht falsch :D)
Schönes Bild jedenfalls ♡
Antwort von:  Isi-Arts
10.12.2017 23:13
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. XD.
Ja der Feuertyp ist eigentlich nur Teka...der Böse eigentlich XD.....Aber ich habe ihn mit der Hauptaussage des Films geschmückt XD....nur wenn du ihn nch nicht kennst, sollte ich nicht zu viel verraten. Nur der er richtig gut ist, muss noch gesagt werden XD