Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2016 20:46
Hier also ein fertiges Bild, mit ddm ich schon vor ner Weile angefangen hatte. Und dann zack bum ...kam ein krea-tief.
Das Bild heißt "Die letzte Fahrt"
Nach dem gleichnamigen Titel von Santiano.
Ich finde es ein sehr schönes Lied und wenn es danach geht, hätte ich auch noch gefühlte, hundert weiter Bilder dazu malen können.
Aber dann hätte man mich warscheinlich für depresiv gehalten....
Dennoch ist mir das Bild auch aus persönlichen Gründen wichtig.
Ruhe in Frieden, meine liebe Oma.
Es ist zwar schon etwas her, seid ihrem Ableben...aber dennoch habe ich sie ganz doll lieb. Und ich hoffe sie hatte damals einen so schönen Empfang im Himmel, wie ich versucht habe, auf dem Bild dar zustellen.
Themen:
Engel, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-24T13:57:37+00:00 24.09.2016 15:57
Sieht bei weitem nicht so traurig aus wie das Lied...
Aber schön ist es in jedem Falle.^^
Antwort von:  Isi-Arts
24.09.2016 17:35
XD danke.
Ich denke da beginnt der feine Unterschied.
Ich empfinde das Lied sowohl als traurig, wie auch als schön.
Der Gedanke, dass die letzte Fahrt ins Licht führt und die Kamerade eines Tages folgen, macht die Situation als solche doch sehr angenehm.
Und auch die Diskusion ,über das danach, ist so vielseitig wie die Menschen selbst. 😊