Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamo-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 10:57
naja,dass ist leider noch die kleine bleistiftversion (nur schrift ist mit einem einfachen program rein gekritzelt/kanji kopiert). ich konnte es kaum erwarten mal die sanduhr (meine interpretation zum thema "toki no arashi" = die cosplayshowgruppe in der ich bin)hochzuladen. eigentlich wollte ich sie noch am lappi colorieren und verbessern, aber da hat mir mein program ein strich durch die rechnung gemacht.... ist nur eine frage der zeit dann kommmt das große gut aussehende bild rein XD

LG 鴨様
Themen:
Stillleben

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galax
2010-03-29T23:04:20+00:00 30.03.2010 01:04
huch O.O
das Bild ist ja an meinen Geburtstag on gegangen XD

aber nun zu dem Bild^^
Ich finde es sehr gelungen
wie Jonouchi schon sagte die Holz Struktur ist toll geworden was mir besonders gefehlt du hast nicht stur bei jedem Fus das gleiche muster verendet sonder hast variiert.

Das Gals an sich selbst ist auch gut was mir gefehlt ist das man durch das Gals hindurch schauen kann viele vergessen das gerne.
auch der Sturm im Gals ist toll XD
wie sich alles oben sammelt der ganze Sand

sehr schön ^^

*knuff*
Von:  Jonouchi
2009-10-22T23:32:18+00:00 23.10.2009 01:32
Sturm der Zeit (oder wie die Übersetzung noch gleich war *drops*)
Jedenfalls gut dargestellt *___*
Der Ministurm in dem Zeitglas.. genial *_*
Und das "Grüst" des Zeitglas' is auch sehr~hübsch ** Ich mag die Holzstruktur ^^
Was~ zu bemängeln wäre~.. Den Namen und "Cosplay-Showgruppe" hast du via Hand geschrieben, aber die Zeichen sehen aus, als wären sie mit Computer reingesetzt worden, weil sie im Gegensatz zu der Schrift zu.. "gerade" statt liegend sind ^^°

Freu mich auf die grosse Version ;)
Yami