Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamo-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 21:27
Dies Maske habe ich natürlich selbstgemacht. Sie bringt ein Kampfgewicht von genau 300g auf die waage und ist dadurch erstaunlich leicht für ihre Größe. Die Basteldauer betrug etwas mehr als 3 Monate und ist der zweite Versuch. Die Kosten hielten sich bei 0€, weil ich die Materialien zuhause hatte und nutzte. Wer genauere Infos über Material und alles haben will, der brauch mich nur anschreibe und ich kann euch alles dazu sagen, es wäre zu viel Text hier für (außerdem müsst ihr dann nicht die selben Fehler wie ich machen).

Ich möchte mich bei REY bedanken, dass er mir immer in den Hintern getreten hat, wenn ich es schleifen lies (sonst wäre ich immernoch nicht fertig) und ich möchte mich bei MOONLIGHTKITTY bedanken, weil sie mir immer, am Rande der Verzweiflung, gute Ratschläge in bezug auf das Design gegeben hat, weil sonst hätte ich bestimmt manche Kurven und Winkel versaut.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ulquiorra Schiffer" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ulquiorra Schiffer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galax
2009-11-06T00:03:24+00:00 06.11.2009 01:03
Die maske hast du wirklcih gut hinbekommen
ich muss aber auch sagen das sie in real beser aussiht als auf dem Bild^^
aber das ist ja was gutes

die form so wie der schwung sind dir gut gelungen und man siht das du viel Arbeit darein gesetzt hast.

das sie nur 300 g wiegen kann kann ich kaum glauben wie bekommt man sie nur so leicht
als ich meine Nell Maske gemacht hatte wiegt sie über 1000 g
man kann sich vorstellen wie sich mein Hals nach dem tag angefühlt hatte.

ich bin immer noch faszinirt von der feinarbeti an der Maske die du geleistet hast.

ich las dir eine 1 da und natürlich kommt sie zu meinen Favoriten
Von: abgemeldet
2009-07-12T20:20:14+00:00 12.07.2009 22:20
Das ist geil =)
Ich kann sowas gar nicht -.-

Machst du auch mal die Maske von Nel? Bitte bitte =)
Von:  Op-2
2009-07-12T20:03:13+00:00 12.07.2009 22:03
Wow die Maske sieht echt klasse aus =D
Man sieht fast gar keine Unebenheit und es ist eine sehr schönes weiß.
Ich habe zwar auch mal sowas versucht,aber naja es sah bescheiden aus^^´