Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2022 19:26
Meine WuSTA-Karte für MexxMakrele.

Sie hatte sich Metallia aus The Witch and the Hundred Knight gewünscht.

Ich hatte erst versucht, sie in eher im Mangastil zu malen, da ich immer Probleme habe, besonders comichafte Stile umzusetzen, doch dann habe ich sie doch noch semirealistisch gemalt. Ich hoffe, man erkennt sie gut.
Bei der Colo wollte ich den grünen Schein aus den Fanarts und den Screenshots vom Spiel umsetzen, weil der Sumpf schon eine coole Location ist.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witch and the Hundred Knight

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Metallia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-06T12:24:28+00:00 06.07.2023 14:24
Die Perspektive sieht toll aus. *-*
Und die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  MexxMakrele
2022-11-15T04:58:23+00:00 15.11.2022 05:58
Mir ist es völlig egal, ob comic oder semirealistisch, das ist ja das Coole beim Karten-Sammeln, dass man die gleiche Thematik in ganz unterschiedlichen Stilen bestaunen darf! Ich bin hellauf begeistert von deiner Karte, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dich an den Referenzen entlang zu hangeln, die aufgrund des Nischendaseins des Spiels, ja eher begrenzt sind. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass jemand Metallia als Motiv wählt, umso mehr freue ich mich über diese außergwöhnliche Karte. Ganz zu schweigen von deinem technischen Können...die Pose beeindruckt mich sehr! So weit bin ich noch lange, lange nicht. Danke für dein Herzblut und deine Zeit! <3
Von:  Channy
2022-11-13T19:32:43+00:00 13.11.2022 20:32
Wow, das ist voll hübsch! :D
Antwort von:  Sayukami
13.11.2022 22:26
DU bist voll hübsch! :D