Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2022 18:59
Endlich lade ich mal die Geburtstagskarte für Quillandwand hoch.

Auf ihrer Liste stand unter anderem Harry Potter und da habe ich mir die gute Hermine rausgesucht. Ich wollte unbedingt mal einen leuchtenden Patronus malen und zum Glück hat mir Varanea die PanPastel Farben empfohlen, mit denen das wunderbar geklappt hat! Als Vorlage hatte ich Emma Watson, ich hoffe, man erkennt sie ein bisschen in den Gesichtszügen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-15T20:45:45+00:00 15.11.2022 21:45
Die Karte sieht richtig genial aus!
Emma Watsons Gesicht habe ich sofort wiedererkannt, noch bevor ich den Beschreibungstext gelesen hatte, und ich finde es wirklich unhemlich beeindruckend, wie gut du ihre Züge hinbekommen hast!
Der Patronus-Otter ist super putzig geworden, und die Leuchtschwaden hast du auch richtig genial koloriert!