Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 19:21
Meine zweite Karte für die Genshin-STA auf Discord.

Ich wollte eigentlich eine andere Pose von Raiden auf Tenshukaku mit Blitzen malen, aber meine Malskills haben nein gesagt. Deswegen gibt es sie jetzt in größer und mit Vögelchen. So erkennt man bei meiner Karte auch mal das Gesicht XD

Der Hintergrund ist an ihr Kimonomuster angelehnt und alles was Gold ist glänzt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shogun Raiden

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T17:49:34+00:00 17.05.2022 19:49
Ein wunderschönes Portrait, was du da gezaubert hast und mein klarer Favorit von dir <3 Sie sieht sowas von hübsch aus und das kleine Vögelchen ist sowas von niedlich. Auch der HG unterstreicht ihre Schönheit umso mehr <3 Eine wundervolle Karte und die Farben sind einfach treffend gewählt <3
Von:  YassieChan
2022-05-17T14:10:31+00:00 17.05.2022 16:10
Raiden schaut einfach so hübsch aus °w°
Der Blick von ihr wirkt einfach so unglaublich zart, auch wie sie den kleinen Vogel hält, einfach niedlich x3
Dazu der recht einfache aber dennoch hübscher Hintergrund der sehr gut farblich zu ihr passt und das du noch hübsche farbig passende Blumen dazu gezeichnet hat, mega schön x3
Besonders mag ich aber die coloration ihrer Haare mit den leicht rosa Lichteffekten. :3
Von:  StardustLotus
2022-05-16T17:29:25+00:00 16.05.2022 19:29
Raiden Shogun habe ich erst letztens näher kennen lernen dürfen, ihre Hintergrund-Geschichte ist sehr traurig - umso mehr freue ich mich, sie in dieser STA Aktion zu sehen <3 gerade das kleine Vögelchen hat es mir total angetan, ich mag die Idle Animation von ihr sehr :) Ich finde auch, dass du ihre Haarfarbe perfekt getroffen hast! Ein wunderschönes Portrait von ihr und wirklich atemberaubend umgesetzt :)
Von:  Terrarism
2022-05-16T16:00:31+00:00 16.05.2022 18:00
Oh, die ist richtig schön!
Ich find‘s total toll, dass du in den Hintergrund so ein tiefdunkles Violett gesetzt hast, das bringt sie richtig zum Strahlen im Vordergrund! Und die Haare sind wirklich ein Traum!
Dir ist hier ein richtig hübsches Portrait gelungen mit einer interessanten Perspektive. Einerseits würde ich sagen, das ist voll ihr Signature Move mit dem Vögelchen auf der Hand, aber dann ist es doch ganz anders als ihre Haltung in ihrer Idle Animation. Irgendwie strahlt sie hier auch ein bisschen sexy Maffia-Braut aus, was mir sehr, sehr gut gefällt.*3*
„Step on me, Ma‘am!“
Von:  Maiblume
2022-05-15T18:16:34+00:00 15.05.2022 20:16
Wie ist es bitte möglich Haare so detailliert auf so kleinem Format zu zaubern????!!!! Und dann auch noch mit Markern??? Ich verstehe es einfach nicht! xD
Ein sehr toller und beeindruckender Beitrag :D
Von:  Kyuteacat
2022-05-15T17:13:19+00:00 15.05.2022 19:13
Raiden und ihr süßer Vögelchen aww <3
Der Bildaufbau mit dem Hintergrund erinnert mich sofort an eine Art Autogrammkarte.
Mir gefällt hier vor allem wie du ihre Haare coloriert hast und die Muster aus ihrer Namecard nochmal im Hintergrund aufgegriffen hast.
Von:  KillerKraehe
2022-05-15T16:50:12+00:00 15.05.2022 18:50
ich hab mich so extrem gefreut als ich die karte von dir zu raiden gesehen habe! ^-^
schade das sie zu wenig gezeichnet wurde, aber ich kanns iwo auch verstehen xD"
ihr outfit ist auch nicht so leicht zu zeichnen ^^°
aber ich stimme den anderen zu .... raiden ist so extrem wunderschön in deinem stil! <3
ihr blick und ihre pose .... sind einfach nur liebe! <3
die karte ist ein absoluter favo von mir! <3
Von:  Mayalet
2022-05-15T08:07:08+00:00 15.05.2022 10:07
Ich finde auch das raiden richtig gut zu deinem Stil passt ^-^ Das Gesicht ist richtig schön und auch die Pose an sich passt sooo gut zu ihr. Der Vogel sieht auch einfach zu niedlich aus. Die Goldaktzente sind echt super gewählt und ich finde der Hintergrund ist hier super gewählt, er lenkt nicht zu sehr vom Motiv ab.
Ich liebe deinen Colo! Vor allem diese haare, die sehen so gut aus. Die Farben harmonieren so wunderbar. Und diese Blumen erst! Ein wirklich super gelungener Beitrag.
Von:  Cynea
2022-05-14T14:21:56+00:00 14.05.2022 16:21
Raiden passt soooooooo gut zu deinem Stil, die Karte sieht so wunderschön elegant aus *-* Alles wirkt so (passend xD) japanisch bzw nach japanischem Stil mit dem Hintergrund dazu und den Kimonodetails und Goldakzente sind immer toll! Besonders bewundere ich wie du ihr Gesicht und die Haare gemalt hast, die sind so super schön geworden und wie die Haarsträhnen entgegen des Musters im Wind wehen <3

Die Blumen unten rechts gefallen mir ebenfalls sehr mit den zarten Details und das Vögelchen auf ihrer Hand, generell bewundere ich die Farbharmonie - das Orange des Vögelchens findet sich in der Haut wieder, das Rot des Kimonos in ihren Lippen und alles passt einfach zusammen <3

Eine wunderschöne Karte und definitiv ein Favorit für mich :)
Von:  Jondy
2022-05-12T17:11:29+00:00 12.05.2022 19:11
Oh, Raiden hätte ich damals so gerne gehabt. Ich fand die Art mit ihr zu kämpfen wirklich ganz gut, aber da hatte ich leider kein Glück gehabt... Sie ist aber auf jeden Fall ein super hübscher Charakter und du hast die so toll und elegant rüber gebracht. Ich finde du hast einen wirklich super hübschen Stil. Die Haare sind so traumhaft coloriert und ich mag es, wie du Augen zeichnest. Es wirkt schon sehr nah realistisch, wenn du diese in einer normalen Größe zeichnest und auch die Form ist so hübsch. Raiden wirkt auf jeden Fall mega hübsch.
Es ist auch super süß, wie der Vogel auf ihrer Hand Platz nimmt und die Blumen unten in der Ecke sind auch sehr hübsch gezeichnet.
Eine zauberhafte Karte, die mir sehr gut gefällt und für mich auf jeden Fall ein Favorit ist. 😊