Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 19:16
Meine erste Karte für die Genshin-STA auf Discord

Venti und Xiao hatten im Charakter-Trailer von Xiao mal eine kleine Szene zusammen und ich finde, dass die zwei ein ganz gutes Duo ergeben würden. Venti kann vielleicht dem alten Grummelbummel ein Lächeln entlocken. Zumindest hat Xiao Venti nicht zerhäckselt, als er ihm ein Zöpfchen geflochten hat ;D

Auch noch vielen Dank an die Leutchen in der STA, die mir bei der Anatomie von Ventis Beinen geholfen haben.
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Venti, Xiao

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T17:53:29+00:00 17.05.2022 19:53
Die beiden Anemo Boys und Xiao ist noch heimlich Model? XD Der könnte jetzt grad alles und jeden vernaschen, so wie der guckt XD Venti ist dir aucht oll gelungen, wie er da oben auf dem Ast sitzt . Auch er post wie ein Model XD Wahrscheinlich macht Aether grad die Fotos für ihre Setcards XD Juuuuhuuungs, Aether hat auf jeden Fall ein Foto für euch!!! XDDD Sorry XDD

Ein toller Beitrag von dir <3 Gefällt mir sehr <3
Von:  YassieChan
2022-05-17T14:23:11+00:00 17.05.2022 16:23
Über die Karte freue ich mich besonders. x3 Xiao und Venti, die beiden süßen x3
Das mit der geflochten Haarsträhne ist mir tatsächlich schon bevor ich deine Beschreibung gelesen habe, finde das irgendwie total niedlich.
Ich stelle mir auch gerade vor Venti ganz fröhlich neben Xiao sitzt und ihm breit grinsend die Haarsträhne flechtet, wobei ihn Xiao nur seitlich schauend einen skeptischen Blick zuwirft XDD
Ich liebe deine coloration so sehr, das schaut auch so schön farbenfroh aus. x3
Auch wie du die beiden positioniert hast, auch das Xiao neben ein paar Cecilia gesetzt hast, finde ich sehr hübsch x3
Von:  Terrarism
2022-05-16T18:29:51+00:00 16.05.2022 20:29
Hach, die zwei! <3 <3 Ich mag sie einfach so gern!
Finde es sehr schön, wie Xiao da auf dem Boden sitzt, die Cecilia in der Hand mit einem Blick, mit dem er auch irgendwie ganz weit weg sein könnte. Fragend. Wie in so einer kleinen Krise, in der er alles und vor allem sich selbst hinterfragt. Seine Welt steht Kopf.
„Ist es wirklich… könnte ich wirklich… also… stimmt es, dass ich von allen Male Teen Charakteren im Spiel der kleinste bin? Kleiner als Benett?“ So in etwa. Und Vent sitzt da auf seinem Baum und gackert: „Ehehe!“
Die beiden Alten…
Eine sehr hübsche Karte, auf der es so viel zu entdecken gibt! Solche Details wie das Zöpfchen sind wirklich toll und du hast in so winzigen Dimensionen gearbeitet! Dazu einfach dein traumhafter Stil, das ist so eine wunderschöne Karte. Total toll!
Von:  StardustLotus
2022-05-16T17:32:17+00:00 16.05.2022 19:32
Xiao und Venti sind beide echt super coole Charaktere, vor allem weil sie beide die Anemo Kraft inne halten :) ich mag auch, wie gut du die Charaktere getroffen hast, Xiao eher zurückhaltend und Venti happy-go-lucky! Xiao will bestimmt einfach nur seine Ruhe haben und Venti ist eher so "Heyho let's go party people!" xD
Ein sehr schönes Kärtchen von dir <3
Von:  Lennylein
2022-05-14T18:24:48+00:00 14.05.2022 20:24
ahh die beiden zusammen!
Bin ja ein riesen Xiao fan er ist einer meiner liebsten charaktere überhaupt und ich finde du hast ihn super umgesetz sowohl von der körperhaltung her als auch dem grumpy gesichtsausdruck!
Bin immer beeindruckt wie fein du arbeitest und liebe deinen semirealistischen stiel! Finde auch besonders die bewegng in der Karte durch den Wind und die Blätter super gelungen und ich liebe das detail das xiao die Blume mit der man Venti aufsteigen lassen kann in der hand hat!
Eine sehr schöne darstellung der beiden! :D
Von:  Cynea
2022-05-14T15:06:36+00:00 14.05.2022 17:06
Den Trailer muss ich mir echt mal angucken, das ist so schwer vorstellbar dass Xiao das Zöpfchen flechten von irgendwem (außer vielleicht Zhongli. Wenn er einen guten Grund hat.) zugelassen hätte XD Aber super süßes Detail, mag ich sehr! Auch die restlichen Kleidungsdetails der beiden müssen viiiiiel Arbeit gewesen sein :'D Irgendwie finde ich es auch süß dass beide welche von den Blumen in der Hand haben und die Gesichter sind in deinem Stil sooooo hübsch <3

Farblich mag ich die Coloration auch sehr gern, vor allem den Himmel und das satte Grün von Venti <3 Die geschwungenen Linien des Baums sind ebenfalls wunderschön, nur vielleicht ein wenig von den Charakteren ablenkend an den sehr hellen Stellen :D

Ebenfalls eine wunderschöne Karte!
Von:  Jondy
2022-05-12T17:14:08+00:00 12.05.2022 19:14
Auch hier hast du wieder eine wunderschöne Karte gezeichnet. Venti ist schon ein sehr cooler Charakter, aber auch Xiao finde ich, wirkt in deinem Stil super hübsch und so erwachsen. Die zwei sind auf jeden Fall sehr schön gezeichnet.. Auch wie venti ganz locker auf dem Baum sitzt gefällt mir gut. Der Baum ist übrigens auch super schön coloriert mit all den Verzweigungen wie er nach oben geht.
Eine sehr schöne Karte von dir. 😊