Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zelretch   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 12:16
Habe mir letztens die Freiheit genommen ein Fanart den Dokomi Zeichen-Wettbewerb zu zeichnen. Idee war es ursprünlglich ein Dirndl zu einer Schuluniform umzufunktionieren, damit wäre zumindest Deutsch (Österreich, Bayern)umfasst aber es fehlte ja irgendwie dann noch das japanische an der Sache. Es sieht letztenlich ziemlich exotisch aus, aber es hat Spaß gemacht diese Balance irgendwie rein zu bekommen ^^' Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matcha
2011-05-25T13:40:00+00:00 25.05.2011 15:40
Ich finds toll *A*
Vorallem der Verlauf von der japanischen Flagge zum Rock hin. Ich glaube zwar nicht dass SO ein Ausschnitt an einer Schule erlaubt wäre aber hey XDD Ansonsten Top! :3