Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 09:37
Zum Titel: Ich weiß nich ob das als geklaut zählt. Hab ihn unbewusst aus einer Weihnachtsoneshotsammlung von der wunderbaren FF.net-Autorin RobinRocks übernommen. Das Bild ist nicht unbedingt dadurch inspiriert worden, aber als es fertig war und ich mir einen Titel überlegen musste kam es mir irgendwie in den Sinn.

meh, ich wollts erst gar nich hochladen weil die farben am PC so verfälscht waren und man die ganzen Details in denen so viel arbeit gesteckt hat nich mehr so gut zu sehen sind .__. aber hab mich doch dazu aufgerafft und gedacht, warum nicht?
Immerhin ist morgen Weihnachten und dafür hab ich es eig auch gezeichnet. :3 Nur i-wie bin ich dieses Jahr trotzdem nich so in Weihnachtsstimmung wie sonst D; wie auch immer..vllt sollt auch auch mal was zu dem Bild sagen |D

♥Likes~♥
Weihnachtsbaum
Arties Haarcolo
die Steine um den Kamin rum
Fenster

Dislikes
Die Wände (das Papier hat sich so gewellt und da musst ich die colo am pc noch mal überarbeiten und das hat so absolut gar nich zum rest des bildes gepasst.
Die Hand D:
das Feuer (und dabei sah es mal nach feuer aus *heul*)
man sieht die Outlines der Dielen gar nich mehr ._.

Nja...will auch nich weiter nerven mit meinem Gejammer XD
Ich hoffe es gefällt :3
Frohe Weihnachten euch allen ♥
Themen:
Weihnachten, Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
USA/Alfred F. Jones, England/Arthur Kirkland

Entstehungszeit:
ca. 1 woche (immer son paar schul-/freistunden wenn man kein test/kursarbeit anstand)

Zufriedenheit:
mit dem original sogar relativ hoch

Musik:
hmm..meine playlist rauf und runter (meist von hetalia-amvs), ödes Lehrergeschwafel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snowdrop_Crystal
2012-01-17T17:29:48+00:00 17.01.2012 18:29
Du kannst auch echt voll toll zeichnen und so!^^
Von:  Hamani
2011-12-24T12:09:50+00:00 24.12.2011 13:09
Ich hab dir gestern ja schon gesagt, wie toll ich das Bild finde.
Es ist wirklich schön und ich liebe den Weihnachtsbaum an. Ich will so einem in meinem Wohnzimmer haben .__.
Und ich find das kleine Bildchen auf dem Kamin süß!
Von:  Evilsmile
2011-12-24T11:10:47+00:00 24.12.2011 12:10
Wow, das nenn ich mal nen Weihnachtsbaum!! Durch die Details und die warme Farbe hast du wunderschöne Weihnachtsstimmung gezaubert.
LG & Frohes Fest!