Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Glitzereffekt ^^
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2023 17:55
Phu und nochmal so ein älteres Kärtchen >.<.
Skizze entstand während der Herbst-STA 2022 und die fertigstellung hatte es erst später geschafft genau wie das hochladen.

Ich hab mir letzten Herbst ein neues Washi-Tape gegönnt und konnte es super für dieses Motiv hier einsetzen ^^.
Hoffe man erkennt dass Washi, bzw. wo es verwendet wurde ;).
Bin auch froh konnte ich mal eine ganz Körper Figur auf einem Kärtchen bringen, was nicht immer einfach ist.
Dazu kommen ein paar passende Herbst-Elemente zum Einsatz sowie für eine Hexe typische Accessoirs.
Hier und da glitzert es etwas.
Was die Hexe wohl am brauen ist?

Hoffe euch gefällt die Karte ^^.
Hatte jedenfalls spass und bin super zufrieden mit dem Motiv.

Material: Copic Ciao Marker, Multiliner, Washi-Tape, weisser Gelstift, Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Referenz: Für die Dekorationen und die Hexe ^^
Karte-Nr.: #266
Verwendete Referenz:
Für die Herbsthexe und diverse Herbstdeko/Motive

Themen:
Halloween, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-05T18:07:55+00:00 05.03.2023 19:07
Das ist eine wirklich schöne Karte. Das Motiv wirkt tatsächlich sehr herbstlich und lässt einen wegen der Hexe auch ein wenig an Halloween denken. Da passt natürlich auch die Kürbislaterne sehr gut. :D
Die Hexe sieht super hübsch aus. Ich persönlich finde es immer schwierig, Ganzkörperfiguren auf Kakao-Karten zu zeichnen, weil das Format ja einfach ziemlich klein ist. Umso cooler finde ich es, dass es dir hier so gut gelungen ist. ^^
Mir persönlich gefällt außerdem das Farbschema der Kleidung sehr. Das dunkle Blau und das leuchtende Orange sehen zusammen echt klasse aus. Der Glitzereffekt ist dann noch ein richtig schönes Highlight. ^^
Das Zimmer im Hintergrund sieht ebenfalls toll aus. Dort hast du so viele schöne Details eingebaut. :)
Antwort von:  -Rika-
05.03.2023 20:27
Aww vielen Dank für dein schnelles und ausführliches Kommentar <3 ^^.
Freut mich sehr das man die ganzen Elemente erkennt und alles schön zusammen passt :D.
Ohje! Interessant das es dir auch schwer fällt Ganzkörperfiguren zu machen, da sind wir ja schon zwei ;). Genau bei dem Format ist es echt tricky und dankeschön, war echt Glückssache das ich es geschaft habe. Super das ach die Kleiderkombi passt :D, wollte es halt nicht ganz schwarz machen da es sonst zu stark/dunkel, wäre und habs daher mit Blau gemacht ^^. Freut mich auch sehr das die Details des Zimmer passend sind sowie der Glitzereffekt :D.
Nochmals vielen Dank! Macht immer wieder spass deine Kommis zu lesen und was dir dabei so alles auffällt <3 ^^. Echt lieb wie du dir extra Zeit dafür nimmst ^^.