Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2023 18:27
---☆★Happy Birthdaaaay!☆★--- Liebe mc_akio
Ich wünsche dir alles alles Gute zum ☆★Geburtstag!☆★ ^^

Hoffe du feierst gut und hast einen tollen Tag!

Hoffe du erkennst die beiden ;D. (und das ich nix vergessen hab >.<).
Hatte ziemlich viel spass sie zu zeichnen, obwohl das eine/andere etwas tricky war und die dunklere Hautfarbe mal was anderes ;D.
Hier und da glitzert es etwas.
Dazu hab ich bei den Fensterscheiben etwas neues versucht mit dem weissen Rahmen um es etwas vorzuheben. Ausserdem hatte ich lust noch eine Art Bilderrahmen mit Rosen zu machen und hoffe das passt so.

Hoffe sie gefallen dir ^^.

Liebe Grüsse -Rika-

Material: Copic Ciao Marker, Multiliner, Faber-Castell Polychromos Bunstifte, Faber-Castell Pitt artist pen, Glitzer-Gel-Stift, Gold und weisser Gelstift.
Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Verwendete Referenz:
Für die Posen und OCs

Themen:
Pairing (Hetero), Dämonen, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-03T18:08:37+00:00 03.02.2023 19:08
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Die dargestellte Szene ist wirklich niedlich. Der Charakter in der oberen Hälfte des Bildes wirkt beim Schlafen richtig friedlich. Und ich finde, die Art, wie der Charakter in der unteren Bildhälfte den anderen betrachtet, wirk auch sehr liebevoll.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Bild gar nicht so einfach war, aber es ist wirklich schön gezeichnet und koloriert. ^^
Die Einrichtung des Zimmers, die man im unteren Teil sieht, ist sehr hübsch gestaltet. Außerdem sieht der helle Rand bei den Fensterscheiben echt cool aus.
Besonders gut gefällt mir aber der verschlungene Rahmen des Bildes. Der ist so kunstvoll und was mit den ganzen Feinheiten bestimmt auch nicht leicht. Aber er sieht wirklich wunderschön aus!
Von:  mc_akio
2023-01-31T20:55:32+00:00 31.01.2023 21:55
vielen, lieben Dank für das schöne Fanart <3
Ich freu mich, dass du sich an Seyfried und Sapphire gewagt hast, vor allem da eben Seyfried eine recht dunkle Hautfarbe hat ;D
Die Idee mit dem Rahmen find ich auch super ^^
Auch die Idee an sich, dass Sapphire Seyfried beim Schlafen zuschaut :'D
Antwort von:  -Rika-
02.02.2023 14:48
Bitteschön ^^.
Freut mich sehr dass es dir gefällt und die beiden gut getroffen sind, juhuu :D!
Auch bin ich erleichtert das dir der Rahmen gefällt und somit passt :).
Vielen Dank fürs liebe Kommi ^^.