Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2022 16:29
Hello ^^

Uff etwas her das ich das letzte mal was hochgeladen habe >.<.
Nach wie vor bin ich ziemlich lahm was zeichnen/hochladen anbelangt, hoffe aber dass bessert sich.

Hier mal wieder meine OCs ^^.

Aiden und Yue: Cozyday (links):
Hatte lust einen dieser Norwegerpullis zu malen und tadaa hier sind sie XD.
Ich mag diese Pullover echt gerne nur leider sind sie mir selber etwas zu teuer.
Ich hatte lust auf eine Farbkombi mit Blau und Rosa da ich diese Kombi ganz gerne mag und mir dachte, dass sie zu den beiden gut passen würde und es auch etwas gemütlich/kuschelig aussehen lässt >.<.
Da im HG nicht mehr allzu viel Platz war -und ich nicht genau wusste was zeichnen- gab es einfach mal einen Farbverlauf inkl. Seifenblasen ^^. Hatte auch so spass gemacht.

Hab bei der Hautcolo mit den Schatten etwas gespielt und mal wieder Blautönen bei Aiden und Violetttönen bei Yue versucht, sieht nicht schlecht aus aber mal sehen ob ich es behalte oder weiterhin einfach Braun einsetze.

Joshua und Chloe: Cozyday (rechts):
Die beiden tragen einen Hoddie, wobei man dies leider nicht so gut sehen kann >.<. Hoddies trage ich selber auch ganz gerne, auch wenn Kaputze mit der Jacke dann etwas doof ist.
Ich wollte mal andere Farbkombis ausprobieren und hab mal Hellgrün und Dunkelblau genommen (eigentlich wollte ich eine andere Farbe als Blau nehmen aber mir viel nix gescheites ein also blieb es Blau.)
Jedenfalls finde ich die Kombi echt cool und gibt einen schönen Kontrast wieder.
Chloes Haare sind normalerweise bis zur Hüfte, doch hat sie sie in der Kaputze gestopft XD. Bei Josh ist soweit alles gut. Auch hier ist der HG einen schlichten Farbverlauf mit Seifenblasen >.<.

Ich bin mit beiden Karten superzufrieden und hatte echt spass die vier mal wieder zu zeichnen <3 ^^.
Hoffe euch gefallen die Karten.

LG
Rikas-Art

Material:
Copic Ciao Marker, Multiliner, weisser Gelstift, Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Referenz: Ja; für die Charactere und Pose ^^
Karte-Nr.: #258 +#259
Verwendete Referenz:
Für die Charactere und Pose ^^

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-24T21:14:11+00:00 24.04.2022 23:14
Die beiden Karten von deinen OCs sind wirklich schöne geworden.
Mir gefällt die Idee, dass du die Hintergründe jeweils zweigeteilt hast und die Farben der Kleidung aufgegriffen hast, dabei aber "seitenverkehrt" vorgegangen bist, also blau vor rosa und rosa vor blau, usw. Das sieht echt schön aus. Die Seifenblasen machen das ganze dann nochmal ein bisschen interessanter. Auch sie warn eine echt schöne Idee. :)
Jetzt zu deinen Charakteren selbst: Sie sehen wirklich toll aus. Die Pullover von Yue und Aiden haben richtig schicke Designs. Die Muster hast du klasse hinbekommen. Und ich finde, die Schatten sehen bei beiden echt gut aus. ^^
Joshua und Chloe sehen ebenfalls super aus. Bei ihnen finde ich besonders die Pose richtig süß! :D
Und die Hoddies sehen natürlich auch echt cool aus. ^^
Antwort von:  -Rika-
25.04.2022 16:49
Heyhey ^^
Aww vielen Dank für dein ausführliches Kommentar!
Super ist dir das mit dem HG aufgefallen und genau, er ist genau seitenverkehrt was auch beabsichtigt war XD. Wollte mal was anderes versuchen ^^. Freut mich auch wenn dir die Charas deren Pose und Kleidung gefallen :). Auch hier wollte ich mit den Muster was neues malen. Superlieb das dir auch die Schatten bei Yue und Aiden gefallen und dir besonders die Pose bei Joshua und Chloe süss findest <3.
Was trägst du eigtl. gerne als Oberteil?
Und im übrigen; gehörten diese Bilder zu einer meiner Ideen die ich mal umsetzen wollte wo ich dir in der ENS mal geschrieben habe XD.
Nochmal Dankeschön für dein Kommentar <3!
Antwort von:  Nudelchen
25.04.2022 19:44
Hey ^^
Das war eine sehr schöne Idee mit dem Hintergrund. Stimmt, Muster auf der Kleidung malt man ja gar nicht so häufig, finde ich. Cool, dass du da etwas Neues probieren wolltest. Ich finde, es sieht super aus. ^^
Gute Frage. Eine richtige Präferenz habe ich eigentlich nicht. Aber ich kann irgenswie schlecht Sachen tragen, die eng am Hals anliegen. Schals und so sind kein Problem, aber wenn der Kragen von einem Oberteil vorne am Hals liegt, kann ich das nicht gut ab. :'D
Echt? Das ist ja cool! Es freut mich, dass du die Idee jetzt umsetzen konntest! :D