Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2021 14:21
Heyhey

So, nach gefühlter ewigkeit mal wieder meine OCs ^^. (Sorry das ich euch so vernachlässigt habe D:.)

Links: Wandern beim Fuji-San
Hier sehen wir Chloe und Joshua die gerade einen Tagesausflug -oder Ferien? XD- zum Fuji Berg unternehmen.
Dabei wandern sie in der Gegend (evtl. Hakone) herum und geniessen eine Auszeit mit einem Erinnerungsfoto. So jedenfalls mein Gedanke zum Bild ^^.
Ausserdem hatte ich Lust hier mal wieder Washi Tapes zu benutzen :). Chloes Shirt sowie das eine Segel-Bild auf Josh's Shirt sind die Tapes.

Rechts: Tea Time beim Fuji-San
Hier sehen wir Yue und Aiden die ebenfalls einen Tagesausflug -oder Ferien? XD- zum Fuji Berg unternehmen.
Allerdings geniessen die beiden in einem Restaurant eine Tasse Tee und scheinen ebenfalls ein Erinnerungsfoto zu machen XD. So der Gedanke zu diesem Motiv ^^.
Ausserdem hatte ich neue Washi-Tape Proben zu meinem Geburtstag bekommen und hab sie gleich hierfür benützt :). Die Tapes kamen bei Yues Shirt, Aidens Polo (die Goldenen-Streifen, sowie Brusttasche) und der Teekanne zum einsatz. Hierbei musste Yues Shirt nochmal neu gemacht werden da ich beim ersten versuch nicht so geworden ist wie ich wollte und es etwas unsauber ausgesehen hatte. Aber nun bin ich zufrieden auch wenn es ziemlich filigran gewesen war XD.

Hatte sehr viel spass bei dem Bild und hab mich gefreut mal wieder meine OCs, sowie die Washi Tapes und einen gescheiten Hintergrund zu malen :). Bin auch sehr zu frieden mit dem Ergebnis.

Hoffe es gefällt euch :3.
LG -Rika-

PS: Vielen Dank an Nudelchen für die Coolen Tapes <3 :D.
Material:
Copic Ciao Marker, Multiliner, weisser Gelstift, Washi-Tape und Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Referenz: Ja, für die Pose und meine OCs XD
Karte-Nr.: #253-254
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-31T17:55:13+00:00 31.08.2021 19:55
Die beiden Karten sehen wirklich toll aus! Es freut mich sehr, dass du die Washi-Tape-Proben so schnell ausprobieren konntest. Du hast sie bei der zweiten Karte wirklich schön eingebaut. Die Idee mit dem Kleid und der Teekanne ist wirklich toll. Das Kleid war bestimmt auch nicht so einfach, stelle ich mir vor, immerhin hat das Tape ja ein Muster und das muss dann bei den Stellen, an denen sich zwei Streifen treffen, ja auch zusammenpassen. Das ist dir aber wirklich gut gelungen, du hast sehr sauber gearbeitet, nicht nur dort, sondern überall auf den beiden Karten. ^^
Chloes Shirt finde ich auch echt klasse. Es passt auch sehr gut zu ihrer Haarfarbe, finde ich. Bei der ersten Karte mag ich auch die Stimmung, die dort herrscht, die ist so schön lebedig und fröhlich, wobei natürlich auch die etwas ruhigere, aber natürlich auch freundliche Stimmung auf der zweiten Karte schön ist. Chloes Hand mit dem Peace-Zeichen ist dir außerdem klasse gelungen!