Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 15:45
Und weiter gehts mit Aquarell :).

Ich hab einst von einem Tausch mit Nudelchen ein neues Aquarell Papier zum Testen bekommen und muss sagen das es prima funktioniert hat :D.

Hab noch ein weiterers Motiv zum Testen genommen und hatte lust mal ein reines Lanschaftsmotiv zu zeichnen.
Hier sieht man also ein Schloss/Burg auf einem Felsen in den Bergen. Umgeben von einem Tannenwald und Nebel. Richtig die weissen/blauen "Wolken" sollte Nebel sein, kein Schnee >.<. Bei den spitzen der Berge soll es einfach ein Highlight darstellen da die Sterne im Himmel funkeln >.<. Aber ich glaube ist teilweise etwas dick aufgetragen. Das müsste ich nochmals üben.
Ansonsten hat mir das Bild auch sehr vil spass gemacht -besonders der Sternenhimmel und die Nebelschwaden

Hoffe sehr es gefällt euch :3.

Liebe Grüsse
Rikas-Art
Material: Aquarellfarbe Winsor&Newton, weisse Acrylfarbe und Hahnemühle 200g/m2
Karten-Nr.: #223
Referenz: Für die Landschaft
Verwendete Referenz:
Für die Landschaft

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Wald, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-01T19:02:08+00:00 01.08.2020 21:02
Auch diese Karte ist wirklich hübsch geworden.
Du weißt ja schon, dass ich den Sternenhimmel total gerne mag. Der sieht einfach so schön aus. Die Sternschnuppe ist auch ein tolles Highlight! ^^
Die Silhouette der Burg und die Nebelschwaden im Vordergund sehen auch echt toll aus! ^_^
Antwort von:  -Rika-
01.08.2020 22:06
Aww vielen Dank!
Ja stimmt sagtest du und es freut mich das er dir immernoch gefällt :D. Hatte hier und da inspirationen dafür hihi. Ja Sternschnuppen sind toll <3 ^^!
Super das freut mich das auch die beiden gut aussehen, nochmal vielen Dank fürs kommentieren ^^!
Antwort von:  Nudelchen
05.08.2020 19:12
Oh cool! :D
Das stimmt! ^^