Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 12:27
Happy Easter!
Ich wünsche allen ganz schöne Ostern, geniesst die Tage und bleibt Gesund!

Zu sehen mal wieder meine OCs <3 (von Links): Joshuha, Chloe, Yue und Aiden.
Die vier haben sich zur Ostern passend in Kleidung/Outfits gesteckt ^^.

Bei diesem Bild/Motiv wollte ich unbedingt eine "Fall-Pose/Szene" nehmen und hab mich ein bisschen von Alice im Wunderland inspirieren lassen als sie in die Höhle fällt und man um sie herum viele details sehen kann.
Hab hier einfach ein paar passende Sachen genommen die zu Ostern üblich sind wie Eier und Osterhase (Schokolade habe ich leider vergessen, mist D:).
Dazu konnte ich es mir nicht nehmen ein paar andere -zurzeit sehr gefragte Artikel im Supermarkt- hin zu zu fügen XD. Na könnt ihr erkennen was alles dabei ist?

Die Karte ist ziemlich Blaulastig aber ich liebe Blau und hatte total spass sie bei jedem OC unter zu bringen ^^. So hatte/wollte ich was einheitliches das die vier zusammen verbindet ^^.

Mit der Karte bin ich mehr als zu frieden und muss gestehen, dass ich mich selbst übertroffen habe!
Daher bin ich sehr stolz auf mich und die Karte <3: Mal wieder eine Maxi geschafft, abwechslungsreiche Posen inkl. das der Hände. diverse Outfits und viel Details. Dazu noch die Colo-Kombi mit Bunstiften und Copics.

Achja zeichnen macht spass :D.
Im übrigen: Die Karte Glitzert leicht :D. Siehe weiter unten -Zwischenschritte.

In dem sinne:
Liebe Grüsse und habt einen schönen Tag
-Rika-

Material: Copic Ciao, Multiliner, Buntstifte Faber-Castell Polychromos, weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Karten-Nr.: #213 - #214
Referenz: Für die OCs und Posen
Verwendete Referenz:
Für die OCs und den Hasen

Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2020-04-13T19:27:36+00:00 13.04.2020 21:27
das ist also besagte Maxi-Kakao :D Also die Posen sind doch ganz gut gelungen ;D Schöne Idee mit dem Crossover aus Ostern, deinen OCs und Hygieneartikeln XD Ich mags auch mit dem vielem Blau und den leichten Farbakzenten durch das gelb und Rosa ;D Anatomisch gibt zwar hier und da kleine Fehlerchen, aber die sind nicht schlimm ;D
Antwort von:  -Rika-
14.04.2020 12:06
Ja richtig, sorry das der Anhang nicht geklappt hat D:. Freut mich sehr wenn die Idee so gut gefällt und alles soweit passt ^^. Ja Blau ist ne tolle Farbe hihi trotzdem wollte ich noch andere dabei haben und bin froh das alles miteinander abstimmt ^^. Einerseits bin ich froh das die anatomischen Fehlerchen nicht so gross sind, andererseits würde es mich gerne wunder nehmen welche das es sind damit ich es das nächste mal besser machen kann ^^.
Von:  Nudelchen
2020-04-12T18:02:55+00:00 12.04.2020 20:02
Frohe Ostern! ^__^
Genieß die Feiertage schön! :)
Das sind wirklich schöne Osterkarten!
Die Osteroutfits für deine OCs sehen wirklich toll aus. Besonders Chloes gefällt mir echt gut, aber auch die der anderen sind echt schick. Und ich finde, man erkennt darin und in dem Blau auch die Anspielung an Alice im Wunderland.
Durch die Posen, die dir auch jeweils echt gut gelungen sind, und die schön wehenden Haare von Chloe und Yue wirkt das Motiv sehr dynamisch und zusammen mit den Gesichtsausdrücken der vier, den bunten Farben und den vielen Details im Hintergrund strahlt es ganz viel Fröhlichkeit und gute Laune aus! ^_^
Die vielen Details sind auch wirklich toll, da sieht man, dass du dir echt viel Mühe gegeben hast, und das mit den Nudeln, dem Toilettenpapier und dem Desinfektionsmittel ist eine sehr lustige Idee. xD
Der kleine Osterhase ist auch echt süß! ^^
Antwort von:  -Rika-
14.04.2020 12:04
Dankeschön! Wünsche ich dir auch und hoffe das du sie genossen hast ^^?
Dankeschön, freut mich wirklich sehr das sie so gut gefällt und dir auch Chloes Outfit am meisten magst XD.
Cool das man die Alice im Wunderland Anspielung erkennt XD.
Ja die Posen waren etwas schwierig aber freut mich wenn sie gelungen sind und auch die wehenden Haaren gut ankommen und es dynamisch macht XD. Ja mit den Gesichtsausdrücken wollte ich auch verschiedene darstellen, schön dass man es erkennt. Aww schön gesagt! Und freut mich sehr dass das Bild Fröhlichkeit und gute Laune ausstrahlt :D. Freut mich wirklich sehr :D <3.
Dankeschön! Ja die Datails machen echt was her und hatte spass sie zu zeichnen und freut mich auch das die anderen Artikel gut ankommen XD.
Hihi ja der Osterhase stielt allen die Schau XD.
Wirklich herzlichen Dank für dein ausführliches Kommentar! <3
Antwort von:  Nudelchen
15.04.2020 20:20
Dankeschön! ^^
Ja, ich hatte schöne Ostern, ich hoffe, du auch?
Das freut mich wirklich sehr, dass du dich freust! ^^
Und es ist auch toll, dass du bei den Details so viel Spaß hattest! ^^