Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 17:31
Ich hatte mal wieder lust eine Meerjungfrau zu zeichnen inkl. Sonnenuntergang und dieses Motiv ist dabei rausgekommen ^^.
Die Pose ist recht simpel und auch ziemlich bekannt/typisch für eine Meerjungfrau XD.
Da mir kein neues Design für die Meerjungfrau einfiel, habe ich dieses genomen das ich schon ein zwei mal gezeichnet habe. Das ganze könnt ihr hier: https://www.kakao-karten.de/karten/317866?sort=benutzerfrei und hier sehen: https://www.kakao-karten.de/karten/256568?sort=benutzerfrei.

Um das ganze aber etwas spannend zu machen und dynamischer, habe ich noch spitze Felsen gemalt sowie hinten ein grosses Schiff das sich den Felsen/dem Gesang der Meerjungfrau nähert.

Ob sich die Leute vom Gesang der schönen Wassernixe ins unglück bringen? Oder sind sie stark genug sich davon zu reissen und in sicherheit zu bringen?

Ich mag das Motiv sehr und freue mich das es so geworden ist wie erhoft. Auch mag ich das ganze leuchten mit dem Sonnenuntergang und den Schatten als gegenstück super gerne.
Da ich die Karte so mag wird sie bei mir bleiben >.<.

Bin aber nach wie vor für Tauschanfrage offen!
Hoffe ihr mögt die Karte :3.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Die Pose und Schiff

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Karten-Nr.:
#181

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-13T19:31:54+00:00 13.08.2019 21:31
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Ich find es ja cool, dass du die Meerjungfrau wieder aufgegriffen hast. :D
Sie sieht bezaubernd aus, wie sie da auf ihren Stein sitzt und singt. Kein Wunder also, wenn das Schiff in ihre Nähe will. Auch wenn ich für die Leute darauf hoffe, dass sie sich noch rechtzeitig wieder aus ihrem Bann befreien können. ^^''
Der Sonnenuntergang und die leuchtenden Farbem im Himmel sind auch mein persönliches Highlight an der Karte. Das sieht wunderhübsch aus!
Antwort von:  -Rika-
15.08.2019 14:48
Aww vielen Dank!
Hehe okey gut wenn das mit der Meerjungfrau passt XD. Mir viel eben kein anderes Design mehr ein :/.
Auch schön zu lesen das die Pose elegant ist -ist halt ne Typische Szene für ne Meerjungfrau denke ich XD.
Aww ja hoffen wir für die Leute auf dem Bot, dass sie sich befreien können -ist ja immer so ne sache bei hübschen Meerjungfrauen ne XD.
Ah super! Ich freu mich das dir die Farben und das Leuchte im Himmel auch so gut gefallen ^^.
Nochmal vielen herzlichen Dank fürs fleissige kommentieren Nudelchen das finde ich wirklich toll! <3 <3.
Antwort von:  Nudelchen
16.08.2019 18:55
Stimmt, das geht nicht immer gut aus. xD
Dankeschön! Das freut mich wirklich total! ^///^