Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 17:26
Huhu

So, nach den ganzen MHA/BNHA Fanarts folgt etwas eigenes ^^.
Diese Karte ist ein kleines Experiment.
Ich wollte hier mit einer Tropfpipette effekte reinbringen (zb die gelben Leuchtpunkte die noch mit gelbem Copic verstärkt wurde. Oder bei den Lampen das sie so leuchten).
Bin jedenfalls nicht sicher ob man diesen effekt sieht.

Allerdings mag i ch die Karte ganz gerne da ich solche asiatische und mystische Motive mag (sollte ich wohl öfter zeichnen).

Im HG nach dem Torii eine Treppe die villt. zum Fuji-San führt oder euch ins verderben bringt und ihr auf ewig im Wald rumirrt.
Was wohl auch diese mysteriösen Lichter sind? Sind sie freundlich oder böse?
Das ganze ist euch überlassen ^^.

Weiss auch noch nicht was ich mit der Karte mache. Aber falls wer mag, kann man gerne Tauschen.

Hoffe euch gefällt die Karte :3.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Das Torii und den Fuji-San

Themen:
Japan (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Naturgeist (agender)

Karten-Nr.:
#180

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-13T19:33:47+00:00 13.08.2019 21:33
Das ist ein echt hübsches Motiv. Es hat etwas Geisterhaftes und Geheimnisvolles aufgrund der Lichter und des Nebels. Da fragt man sich wirklich, was hinter dem Tori liegt. ^^
Antwort von:  -Rika-
15.08.2019 14:43
Hehe vielen Dank für dein liebes kommentar und freut mich wenn man dieses Gehemnisvolle, Mystische/Geisterhafte erkennt ^^. Ich finde ja auch das diese Tori was speziell sind und man sie als Tor in einer anderen Welt intepretieren kann ^^.
Antwort von:  Nudelchen
16.08.2019 18:52
Stimmt, das ist ein coloer Gedanke.