Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Der Glitzereffekt für Jirou X Denki ^^
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2019 13:22
Huhu

Uff, etwas her seit ich hier was hochgeladen habe >.<. Wie die Zeit vergeht.
Aber nun folgen ein paar Bilder und der Start wird -wie man unschwer erkennen kann- My Hero Academia machen ^^.
Hierbei handelt es sich um Karten, die für eine STA auf Kakao-Karten.de stattfand, gemacht wurden.
In der STA gab es drei Kategorieren: Helden, Schurken und Diverses.

Kategorie Helden: Denki X Jirou #173
Hierbei habe ich mich für Jirou Kiyoka und Denki Kaminari entschieden, weil ich die beiden zudem selber ganz gerne mag. Ausserdem hatte ich wahnsinnig lust gehabt die beiden in ein Colorsplash zu setzen XD. Mit dem Kärtchen hatte ich auch die meisten probleme... aber ich bekam tipps wie ich das ganze aufwerten kann und inzwischen mag ich es wirklich sehr. Achja und die Karte glitzert leicht ^^. Beim HG habe ich mich an die eine Szene am Anfang im USJ Gebäude gehalten.

Kategorie Schurken: Kurogiri #172
Hier wusste ich gleich das ich Kurogiri nehmen werde ^^. Ich mag sein Character, Design und Spezialität sehr, weshalb ich sein Anzug und sein Warp-Gate zeichnen wollte. Ich mag hier sehr wie die gelben Augen herausstechen nebst den eher dunkleren Farben. Für den HG hatte es nicht mehr viel Platz weshalb ich mich für eine Nachtszene entschieden habe.

Kategorie Diverses: Feuriger Kampf #174
Nebst den eher dunkleren und ruhigeren Szenen bei den ersten zwei Karten wollte ich bei dieser Karte etwas dynamisches und farbiges machen. Auch wollte ich gerne einen Profihelden nehmen und hab mich deshalb für Endeavor entschieden. Fand es ziemlich beeindruckend wie er die Nomus da Problemlos K.O. haut, weshalb ich gerne diese Szene umsetzen wollte. Kenne Endeavor zurzeit nur vom Anime und weiss das er Charcterlich nicht so gut ist und als Vater eher ein arsch.... Naja bin gespannt ob man im Manga mehr von ihm erfährt.

Zusatzkarte: Tenya: Study-Time #176
AshtrayHeart , die STA-Leiterin, hatte unter anderem Tenya Iida als ihren Favo-Character erwähnt und da ich ihn selber gerne mochte (und ihn schonmal gezeichnet habe aber mir da die Hände misslungen sind) wollte ich ihn nochmal Zeichnen. Hierbei sind mir die Hände mehr als gelungen und mag auch dieses Zusatzkärtchen.

Hatte sehr viel spass an der STA und musste hierbei einfach mitmachen. Ich liebe die Serie und hatte auch grosse Freude all die Charactere zu zeichnen. Gerne hätte ich weitere gemacht und es werden weitere Helden folgen ^^. Danke nochmals für die tolle STA!

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Charactere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare