Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Glitzerbild ^^
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2019 11:31
Und weiter gehts...:

Das hier sind zwei Tauschkarten für die liebe merquanaart.
Wir haben uns beide für die Tee-Gijinka-MSTA (kakao-karten.de) angemeldet aber leider Lospech gehabt.
Deshalb haben wir uns für einen eigenen Tausch mit dem entsprechenden Thema entschieden ^^.

Dazu haben wir unsere Lieblings-Tees genannt.
Ihrer war unter anderem: Himbeer-Vanille ("Heisse Liebe") und meiner ist Jasmin-Grüntee.

#171 Heisse Liebe (links) (oder auch Oder auch "schau mir in die Augen kleines")
Bei dem Titel "Heisse Liebe" konnte ich es mir nicht nehmen ein Pärchen-Bild zu zeichnen und das ist dabei rausgekommen ^^. Das Mädchen hab ich dabei als Himbeere versucht dar zu stellen und den Jungen als Vanille. Dazu ein Schaal der verbindet mit den Himbeer-Vanille drauf. Im HG fliegen ein paar Herzchen rum. Dazu glitzern die Haare, pinke Schleife und Knöpfe beim Ärmel des Jungen etwas. Hatte viel spass an den farbigen Haaren XD. Obwohl ich blonde Haare immer noch schwierig finde zu malen.

#172 Zeit für Tee/Teezeremonie (rechts /Jasmin-Grüntee)
Dazu viel mir gleich etwas asiatisches ein. Passend natürlich eine Dame im Kimono und im Hintergrund der Fuji-San. Diesmal sind mir die Spiegelung beim Fenster besser gelungen da ich sie beim letzten mal zu stark/viel gesetzt habe. Mag die ruhige Atmosphäre sowie das ganze grün und die Hautcolo ^^. Hoffe ja man erkennt die Jasmin-Blüte auf dem Kimono.

Bin mit den beiden Karten auch super zufrieden und hatte grossen spass. Auch die Hautcolo wird besser ^^.

Hoffe sie gefallen euch.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose, Fujiyama, Himbeere-Vanille

Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-20T17:52:15+00:00 20.05.2019 19:52
Schade, dass ihr zwei bei der Aktion nicht mitmachen konntet. Aber der private Tausch ist eine schöne Idee. ^^
Die beiden Karten sehen echt toll aus, beide Tees sind sehr kreativ umgesetzt. Bei "Heiße Liebe" passt ein Pärchen-Motiv natürlich wirklich super. Die beiden Personen kann man gut einer der beiden Geschmacksrichtungen zuordenen, und ich finde es auch schön, dass du auf dem Schal, der die beiden verbindet, die zwei Sachen noch mal abgebildet hast.
Auch bei der zweiten Karte hast du neben der, sehr elegant aussehenden, Pesonifizierung des Jasmintees, die Blüten nochmal als kleines Extra ins Motiv eingebaut. Das finde ich echt toll. ^^
Antwort von:  -Rika-
20.05.2019 20:39
Ja das mit der Aktion war etwas ärgerlich, aber bin auch froh dass es mit einem privaten Tausch geklappt hat ^^. Super freut mich sehr das die beiden gefallen und auch bei "Heisse Liebe" ein Pärchen Bild passt (war mir zwischendurch etwas unsicher und auch vorherr lange überlegt ob es passt >.<). Ja das mit dem Schaal ist doch son typisches symbol und die beiden Esswaren? wollte ich eben nochmal abbilden, schön dass man sie erkennt <3. Hui ich freu mich gerade das man das elegante an der Dame beim Jasmin-Grüntee erkennt wollte es auch etwas erwachsener darstellen und wieder toll das man die Blüte erkennt ^^. Vielen lieben dank fürs fleissige und ausführliche kommentieren <3. Du bist toll! <3
Antwort von:  Nudelchen
20.05.2019 20:54
Echt? Ich finde die Idee echt total gut. ^^
Oh dankeschön! *///*