Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 17:17
Hui mal zwei Aquarell versuche.

#158 Kirschbaum Tupf-Technik
Hierbei hab ich ein Video im Youtube gesehen wie man mit Ohrstäbchen (XD) Bäume/Pflanzen machen kann und wollte es selbst mal ausprobieren. Hab mich hierbei für einen Kirschbaum entschieden. Und ja war etwas ungewohnt, hat aber irre spass gemacht XD. Mal sehen ob ich sowas nochmal male.

#159 Galaxy versuch
Joa hier wollte ich mal einen Galaxy Himmel versuchen und bei den -ich sag jetzt mal- Sphären für Pink entschieden. War auch ganz interessant zu sehen wie es geklappt hat auch wenn die beiden Sphären etwas gross und eine etwas einfachere runde Form besitzen. Die Sterne hab ich mit Copic Opaque white gesetzt/gekleckst XD. Mal sehen ob ich nochmal etwas versuche oder dann mit Copics versuche.

Beide Bilder sind mit Winser&Newton Aquarell Farben gemalt.
Hatte jedenfalls spass und hoffe ihr mögt es auch.

Grüsse
-Rika-
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kirschblüte

Unterthemen:
Weltraumlandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-24T18:38:55+00:00 24.02.2019 19:38
Das sind zwei sehr hübsche Aquarell-Karten.
Die Tupftechnik beim Kirschbaum ist ja interessant. Sowas kenne ich eigentlich nur von Acryl oder ähnlich deckenden Farben. Aquarell-Farben sind ja (je nachdem wie viel Wasser man nimmt) transparenter, so wie das hier bei deiner Karte auch der Fall ist. Aber das sieht wirklich hübsch aus, gerade weil die Farben teilweise sehr schwach sind und inneinander übergehen. Der Baum ist richtig toll! :D
Und auch der Rest ist hübsch gearbeitet. :)
Auch der Weltraum gefällt mir gut. Dass der monochrome blaue Teil mal hier etwas heller, mal da etwas dunkler ist, macht auch diesen ihn interessant, obwohl der Hingucker natürlich die beiden Galxie-Nebel sind.
Antwort von:  -Rika-
25.02.2019 08:03
Moin
Vielen Dank, das freut mich sehr.
Jep fand ich auch als ich diese das erste mal gesehen habe XD. Oh interessant das man es sonst nur bei Acryl oder ähnlichen deckenden Farben verwendet :D. Und ja denke liegt auch an den Mengen an Wasser. Freut mich wenn die Karte aber gefällt und man sowohl die transparente wie auch dunkleren stellen erkennt :D.
Danke, der Rest kam dann von selbst XD.
Jep ich dachte mir das villt beim Nebel etwas heller sein könnte und der Rest eben dunkler. Hehe ist cool wenn die beiden Nebel der Hingucker ist, sollte ja auch so sein XD.
Vielen Dank für dein immer fleissiges und ausführliches Kommentar. Freu mich immer ^^.
*Kuchen deiner Wahl da lass* Grüsse