Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdni   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2015 12:14
FMA ist immer noch mein Lieblingsmanga <3 Es macht echt viel Spaß, die Homunculi zu zeichnen. Ich glaube, als nächstes kommt noch was zu FMA. Ist ja nicht so als ob ich eigentlich Steuerlehre lernen sollte :D

Für neue Sachen von mir geht ihr am besten auf meinen Tumblr.
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Envy, Lust, Pride, Gluttony

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-05-14T15:03:15+00:00 14.05.2016 17:03
Boah ... wie toll
Das Bild ist der Wahnsinn
Ich kenn den Manga nicht, aber die Charaktere sind genial gezeichnet
Dein Stil ist soo klasse
Am besten gefällt mir Lust. Zum einen sieht sie einfach so sexy aus und ich finde ihren Blick sehr gelungen