Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdni   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2014 10:38
Wieder unter dem Einfluss koreanischer Mode-Tumblr Blogs entstanden.
Dieser verdammte Pulli Stunden gebraucht! Okay, vielleicht hätte ich nicht nebenbei Orphan Black gucken sollen :p
Ihre Lippen sind irgendwie gigantisch und ihre Augen etwas schräg, aber wie das so ist - bei traditionellem gibt es kein Zurück...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-09-27T14:24:47+00:00 27.09.2014 16:24
Aaaw das Bild ist SO schön *anschwärm*
Ich find es toll, wie natürlich und realistisch der Charakter aussieht
Ja. Okay. Mag sein, dass die Unterlippe ein wenig zu dick ist, aber das ist für mich der einzige kleine Makel auf einem ansonsten so grandiosen Meisterwerk
Der Pullover muss ja echt Arbeit gemacht haben. Aber er sieht schon irgendwie cool aus :)
Wie immer hast du hier was tolles gezeichnet
Du bist eine grandiose Künstlerin! Ich bewundere dich echt. *Fan-Shirt anhab*
Von:  getsurin
2014-09-11T23:36:43+00:00 12.09.2014 01:36
Also Hut ab dass du dir so viel Mühe mit dem Muster des Pullis gemacht hast! Ist aber auch richtig bombig geworden finde ich. :D
Mit den Augen hab ich überhaupt kein Problem, die Unterlippe aber... also rein vom ästhetischen Standpunkt aus wäre hier weniger mehr gewesen denke ich. ^-^

PS: aaargh, ich hab mir auch vorgenommen Modezeugs zu zeichenen, wann nur, wann?!?
Antwort von:  Erdni
13.09.2014 17:02
Vielen Dank! :) Jaa... wann ist ja immer die Frage ;) Habe zum Glück grade Ferien, da geht das ja.
Von: abgemeldet
2014-09-11T11:58:42+00:00 11.09.2014 13:58
Lass es doch so mit den schrägen Augen und der großen Unterlippe. Manga und Halbrealismus sind meist recht einheitlich. Gesichter haben bei ersterem immer die Schaufelform. Individuelles Aussehen zeigen heute nur wenige, weil sie immer perfekter und einheitlicher werden wollen. (Ist ja auch einfacher - kann man niemanden verübeln) Daher finde ich diese Fehler... toll! Dieses Mädchen sieht viel individueller aus. Perfektionismus ist langweilig. Genau wie beim Pullover: Du hättest keine Stunden daran sitzen brauchen. Das Andeuten des Musters hätte gereicht. Es muss nicht immer exakt so aussehen, wie bei der Vorlage, Referenz, oder gar so wie es in deinem Kopf aussieht.
Wenn du es genau wissen willst: Die untere Linie bei der Lippe ist nicht die Unterseite der Lippe, sondern die Oberseite der Wulst des Kinns. Die Schrägstellung der Augen ist oft bedingt von Herkunft und Genetik. In Manga und vielen Comics, sowie in einem Teil des Semirealismus werden immer die gleichen Augen gezeichnet. Aber jeder Mensch hat andere Augen. JEDER, selbst Eltern und Kinder.
Also hör auf dich zu kritisieren. Das bringt dir nichts und irgendwann endest du so wie ich. XD Du erniedrigst deine eigene Kunst und dein Unterbewusstsein sagt sich: Pöh, Erdni macht das ja eh alles nicht richtig, also kann ich auch darauf verzichten, richtig zu zeichnen.
Antwort von:  Erdni
11.09.2014 18:20
Vielen vielen Dank für den Kommentar ;) Du hast eindeutig recht! Es macht auch viel mehr Spaß, wenn man ein bisschen Variation einbaut :) Versuche ich eigenlich auch, auch wenns nicht immer ganz gelingt. Bleibt der Fluch der von Anime kommenden Menschen, haha.
Aber der Pulli musste so ausgearbeitet werden, sonst wäre ich nicht zufrienden gewesen ;) Der ist ja der Grund des Bildes!