Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polaris8   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2011 18:20
Und hier gleich die nächste Karte. Dieses mal hat das meiner meinung nach schon etwas besser geklappt mit dem Fineliner. Leider is mir der HG etwas zu blass geraten. *schäm*
Hab mal en bisschen mit glitzer rumexperimentiert. Fand das für die "Wasserspritzer" ganz schön irgendwie. x3
Die Karte ist auch wieder für PattyBolognese
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Latios (381)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2011-03-27T10:53:36+00:00 27.03.2011 12:53
Die Karte wirkt etwas blass...aber ich kenn das mit dem Fluch des Scanners, von daher lasse ich mich davon wenig beeindrucken :D
Ich freue mich schon sehr auf das Orginal. Schön das du es ganz auf die Karte geschafft hast...das ist nie einfach :D
Von:  Mikuruchen
2011-03-21T19:50:24+00:00 21.03.2011 20:50
Das sieht auch toll aus