Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polaris8   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2011 22:12
So, hier ist mein erster Versuch Enekoro auf eine Kakaokarte zu bringen. naja, wirklich zufrieden bin ich nicht. hab das ganze auch mal größer skizziert gehabt, da sah es eindeutig besser aus. XD

Reserviert ist diese Karte für PattyBolognese
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Enekoro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2011-02-27T14:21:07+00:00 27.02.2011 15:21
Yay, da isse ja :D Ich mag es wie detailliert du die Pfoten von enekoro gezeichnet hast :9 Besonders schön finde ich, es ist dein Stil richtig mitreingerutscht, diesen Katzenhafte von Enekoro, das macht es richtig hübsch :)
Und diese schönen grünen Augen...einfach toll :) Die Karte ist individuell weil hier so richtig der Stil des Zeichners zu sehen ist...einfach genial :) Ich freue mich schon sehr auf die Karte^^