Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polaris8   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 10:21
Hui! Meine Erste KAKAO - Karte. =3 joa, ich könnt meinen Scanner mal wieder verkloppen, weil er alles so strichig einscannz, aber egal.^^'

So, nun ein kleiner Hilferuf an euch. Ich hab von KAKAO-Karten keine Ahnung und weiß nur, wie die Maße sein müssen, mehr aber auch nicht.
Was ich besonderst nicht verstehe, ist, wie man KAKAO-Karten tauscht.
also über Aufklärung würde ich mich sehr freuen. =)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kibago (610)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-12T13:44:43+00:00 12.01.2011 14:44
das sieht ja echt klasse aus
find ich süß^^
Von:  Prasem
2011-01-09T14:58:22+00:00 09.01.2011 15:58
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Kakao^^ Ein Kibago niedlich.Wenn du willst kanst du mich gerne Anschreiben dann gebe ich dir ein paar Tips zu den Kakaos und übers tauschen ^^