Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polaris8   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 10:21
Entstanden ist diese Poki zwischen 0.00 Uhr und 2.00 uhr XD ich konnte letzte nacht überhaupt nicht schlafen und hab mir gedacht, warum nicht was zeichnen.^^

Ich bin eigendlich recht zufrieden. Die colo ist nicht zu strichig und ich hab dem Poki so einwenig meinen eigenen Willen aufgezwungen. (siehe felloptik an manchen stellen)^^'

so, mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein. *gähn* ich hoffe das bild gefällt euch. =3
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Virizion/Birijion (640)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-12T13:45:39+00:00 12.01.2011 14:45
das is spitze, gefällt mir sehr gut
auch die colo is super^^
Von:  Prasem
2011-01-09T14:55:33+00:00 09.01.2011 15:55
Durch so einige fanarts von Birijion und auch deines hier fange ich langsam an die in den ersten Stunde gehassten Legenderys langsam immer mehr zu schätzen xD Ich finde es schön.