Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jennichan___   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 12:18
Hier ist es also mein aller erstes Fanart xDD
und dazu auch noch mein aller erstes am PC coloriertes Bild... Ich hoffe mal ihr findets net al zu schrecklich x(

Ich bin übrigends immmer offen für Tipps vorallem was den Schatten an den Klamotten betrifft des klappt iwie net so wie ich des gern hätt... T.T

Also jetzt zu dem Bild allgemein:
Die Bleistiftzeichnung dazu hab ich schon vor ner ganzen weile gezeichnet und naja weil ich des als einziges aufm PC hatte hab ich halt mal des als versuch genommen ^-^
Ursprünglich wollt ich mal n mit dem Cara n Manga zeichen wie so oft aber ich bin dann doch immer zu faul :(

sooo des wars jetzt fast aber eins hab ich noch nämlich der besondere Dank und die Widmung gehen an mein cousinle/best friend weil sie mir animexx empfohlen hat und weil sie mir des Programm geschickt hat ♥ hab dich übel mega arg lieb!!! ♥-♥

PS: wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-27T23:21:08+00:00 28.09.2008 01:21
waaaaaaaah für mich??
wuhuuu *knuddel umschmeiß*
wie lieeeb von dir Q___Q
<3<3
hab dich soo geeerrrn~~
die outies kenn ich doch scho ne weile hehe *gg*
fürs erste ma und für meine bedürftigen erklärungen über icq un msn is es echt genial!!!!
habsch dich lieb =)
Von:  Laufknoten
2008-09-25T10:55:51+00:00 25.09.2008 12:55
Sehr schönes Bild. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. ^^
Mach weiter so!